Mein armer Duschvorhang!!

maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
Also meine zwei beiden lieben es im Bad zu schlafen und zu spielen... alles kein problem, aber Isis ist son Duschvorhangfetischist:oops: und krallt da voll rein, hab schon versucht den hochzuhängen, aber nichts nützt????
Habt ihr vielleicht eine idee??? Ich mach mich nämlich gleich auf den weg und hole einen neuen, aber jedesmal einen neuen kaufen geht ja auch ganz schön ins geld...ich möchte eigentlich auch nicht den duschvorhang jedesmal abhängen. Würde mich über Tipps freuen.
 
Werbung:
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Es gibt auch Duschrollos. Das kannst du zumindest nach dem Trocken komplett 'aus dem Weg' schaffen..
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Kannste den nicht um die Duschstange oben wickeln, an der der Vorhang angebracht ist?
Naja, aber der muss ja auch trocknen, gell...geht aber eigentlich relativ schnell.
Geht er auch dran, wenn der noch nass ist?

Ich habe auch so nen Duschvorhang, den hab ich jetzt oben über die Stange gelegt- da kommt Fray net ran!
Er hing da nämlich auch schon drin :rolleyes:

Der Süße hat auch das Bad für sich entdeckt!
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
hab aber eine viereckige duschstange, weils bei uns leider nicht anders geht, da wären ja dann spalten an den äußeren ecken:oops:
 
T

tiha

Gast
Außer 'ner fixen Duschwand fällt mir da jetzt leider auch nix ein...:oops:
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
hab aber eine viereckige duschstange, weils bei uns leider nicht anders geht, da wären ja dann spalten an den äußeren ecken:oops:

Ok, da passt das mit dem Rollo natürlich nicht..tja..hochhängen, rigoros..sonst fällt mir da echt nix ein..
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
ja Isis geht auch an den nassen duschvorhang ran und drübergewickelt hab ich ihn auch schon aber da wird gnadenlos rangesprungen solange bis der unten ist:mad:
 
Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
Nemo hat unseren auch immer durchlöchert. Wir haben damit gelebt :D und alle paar Monate, wenn es gar nicht mehr ging zur Freude unseres Katers einen neuen (preiswerten) gekauft.
Erfreude Dich daran, wieviel Spaß Deine Katze damit hat, sich düber ärgern tut sowieso nicht gut *lach*
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
:eek:mmh... ich glaub dann mach ich den doch lieber ab:eek::oops:
 
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
  • #10
Hallo, hat er schon mitgekriegt was hinter dem Duschvorhang passiert?? Vielleicht solltest du ihn mal - wenn du in der Dusche stehst - richtig naß spritzen...
Ist böse, ich weiß, aber wenns nicht anders geht.........
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
  • #11
naja, isis machts ja nicht wenn jemand duscht, sondern wenn die dusche nicht an ist springt sie in die badewanne und zerfetzt das ding sozusagen von innen:oops:
 
Werbung:
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
32
Ort
Berlin
  • #12
das werd ich mal ausprobieren, mal sehen obs was bringt:)
 
T

tiha

Gast
  • #13
Sag mal Maus, könntest Du vielleicht Deine komplette Signatur um Einiges kleiner machen? Man scrollt sich 'nen Wolf... ;)
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #14
Ich habe auch so einen Plastik-Duschvorhang - ich hasse die Dinger zwar, aber etwas anderes geht bei mir auch nicht oder wäre zu teuer - und meine Nasen haben ihn auch schon sehr perforiert :mad: Ab und zu gehe ich dann mit etwas Tesafilm hin und klebe von außen die Risse zu :rolleyes:

Ich binde den Vorhang nach dem Trocknen immer mit einer Schleife zusammen und hänge ihn dann hinten an der Wand auf einen Haken. So kommt niemand ran!

Werde mir demnächst aber einen Stoffvorhang holen, wenn es den für mein System gibt, in der Hoffnung, dass der nicht so schnell reißt ...
 
Bastet

Bastet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2008
Beiträge
136
Ort
Berlin
  • #15
Hallo,

also ich hatte auch mal das Problem. Ich hab dann, mehr durch Zufall, einen durchsichtigen Duschvorhang geholt und das Problem war gelöst! War scheinbar nicht mehr so spannend für Buffy... :)

Andrea
mit
<-- Rudi und Buffy
 
M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
454
  • #16
Er reißt nicht ganz so schnell ;-) Diese messerscharfen Krallen sind einfach Gift für Duschvorhänge. Die Stoffdinger halten es nicht wirklich wesentlich besser aus nach meiner Erfahrung. Bei uns hilft Spielzeug in der Wanne. Bälle, Haargummis... irgendwas zum rumfetzen. Stinkis sind auch gut.
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
  • #17
lass doch einfach immer ein bissl wasser in der wanne.. meine mögen das gar nicht. (ok, mittlerweile hängt der Große nicht mehr drin *uff*)

ansonsten hochhängen oder auf die Lauer legen und immer, wenn er das macht, nass spritzen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
34
Aufrufe
2K
Nina1983
N
M
Antworten
2
Aufrufe
605
Weihnachtskater
Weihnachtskater
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Jule73
N
Antworten
6
Aufrufe
514
Nina713
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben