Mediathek/Qualzucht

• Themenstarter Themenstarter Nike74
  • Beginndatum Beginndatum
Nike74

Nike74

Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke fürs Video, schaue ich mir später mal mit meiner Frau an.

Das ist ne Audiodatei..😉

Aber auch das ganz interessant, am Ende geht es auch nochmal um Landwirtschaft

Mein Gott ist das abartig. Ich esse viel zu viel Geflügel.
Klasse Arbeit von Frau Aigner 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Über Fr.Aigner,die Massentierhaltung und die Qualzuchten bei den sogenannten Nutztieren,kann ich auch nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
Dass bei unseren "verhätschelten" Haustieren diese Qualzuchten erlaubt und gewollt sind,da diese Tiere irgendeinem abartigen Schutztrieb ihrer Halter dienen, macht mich auch immer wieder sprachlos.
Wie krank sind wir!!!!!
Ich bin ja auch mit so einem"Qualzuchtprodukt"Miss Sophie(Peke-Face-Perser) konfrontiert,es macht mich traurig wenn ich dieses Häufchen Elend beobachte.
Auch sie hat wie die Möpse kaum Nasenlöcher,an den Augen hat sie ständig bakterielle Entzündungen,die immer wieder aufflammen.
Es sieht wohl bei ihr auch so aus,dass ich sie operieren lassen muss.
Diese ständigen Hornhautreizungen können zur Erblindung führen.
Es ist schon skandalös,dass da der Gesetzgeber nicht einschreitet und diese"Zuchten"verbietet😡

Hier ein toller Beitrag vom NDR

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/diereportage535.html

Die Bullizüchterin ist klasse..so sollten Züchter sein.

Alle anderen Besitzer wie Zuchtverbände/Züchter lügen sich und anderen herrlich in die Tasche. Besitzer zahlen mal eben 3000€ für eine komplizierte Op die die Lebensqualität steigern soll...warum nicht gleich gesunde Tiere?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich gucke es gleich auch mal.