Meckern eure Katzen auch wenn ihr schimpft?

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Wenn ihr mit euren katzen schimpft, weil sie nicht auf den tisch dürfen oder sonst irgendwas verbotenes machen, meckern sie euch dann auch hinterher?

Ashkii macht das, als wenn er dagegenreden würde "Oh mann nichts darf man":D

Find ich immer lustig
 
Werbung:
S

Suncat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
186
Alter
52
Ort
Meck-Pom
Ja, meine Lissy macht das und guckt mich dabei auch noch
frech an.
Aber auf das Verbot reagiert sie trotzdem nicht...da muss ich dann schon selbst Hand anlegen und sie manuell wegbefördern vom Ort des Geschehens.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Unsere Sternenkatze Vivie ist, wenn man sie ausgeschimpft hat, immer meckernd die Treppe rauf oder runter, bis zu ihrem Schmollhäuschen, wo sie sich dann verkrochen hat.
Mein Sternenkater Heinzi hingegen hat sich immer auf den Teppich geschmissen und ist dort gerobbt, nach dem Motto "Schimpf nicht sondern spiel mit mir..."
Men Kelly "überhört" jegliches Schimpfen und macht ungerührt weiter Unsinn:D

Grüße

Vivie
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Also wenn ich manchmal mit Zilly schimpfen muss weil sie wieder irgendeinen Unsinn anstellt :rolleyes: wird immer gemeckert ;) verschieden tonarten kommen dann auch raus ;)

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Nur meckern? Das wäre schön... Moritz schimpft mit Hingabe. Er legt alle Verachtung, die er aufbieten kann, in seine Stimme: So hingemotztes "wäh-wäh-wäh". Gerne wird über das Wetter gemeckert. Es ist zu köstlich :D!

Wenn ich - was selten vorkommt - nicht das mache, was er wünscht, dann wird gemeckert und: nach mir geschnappt!!!!! Er kratzt nicht, er schnappt nur. Ich betitele ihn dann immer als freche Ratte ;).

"Schlimm" finde ich seine Respektlosigkeit, wenn ich den Zeigefinger vor ihm erhebe und sage: "Beiße nie die Hand, die dich füttert!" Und es interessiert ihn nicht die Bohne, auch wenn ich gaaaaanz ernst dabei gucke ... Diese freche Katerratte :D schnappt trotzdem nach mir...:D

Maxi schimpft nie und beißt mich auch nie. Sie ist immer nur lieb :).
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pegasus

Gast
Joy macht das sehr gern, wenn ich mit ihr geschimpft habe meckert sie zurück und kommt dann anschließend gaaaaaaaaaaaanz unschuldig zu mir schmusen...........

Wer könnte ihr dann noch böse sein???????? Ich nicht!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Chucky hat immer das letzte Wort. Er zieht dann immer vor sich hin meckernd ab. Vorzugsweise über den verbotene Tisch. Hinterlässt wohl mehr Nachdruck.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Meckern? Meckern ist gar kein Ausdruck! Plum hat ein riesiges Vokabular, klar als Halbsiam, dazu noch diverse Tonlagen, und er mault mit Hingabe. Vor allem wenn ich ihn irgendwo weghole, wo er mal wieder Blödsinn macht, dann mault er, so ein undefinierbares "eeiiiiiiiiiiiinnnnn" Hört sich von der Tonlage an wie "Neiiiiiiiiiin, lass mich!!!!" Wenn ich dann noch mit ihm schimpfe, meckert er mir hinterher, so à la "blöde Kuh, ich will aber!!" Fehlt nur noch, dass er mit dem Fuss aufstampft! Fähig wäre er dazu! :D :rolleyes: Solange man ihm seinen Willen lässt, ist er ein ganz liebes Katerchen, aber wehe, wenn nicht!
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Meine sind zwar alle auch recht "sprachbegabt", aber gemeckert wird hier nicht ;) , die sind ja auch erzogen! :oops: ..mal mehr, mal weniger....

Etwas flegelig ist eigentlich nur noch Isy und der macht das ganz anders. Wenn er z.B. am Elefantenbaum knabert und ich erwische ihn mal wieder und schimpfe, dann sitzt er mucksmäuschen still und kuckt mich unschuldigst an......"was'n ? ich mach' doch gar nix?!"
Ich: Neeiiiin, das darfst du nicht *Zeigenfinger heb*, hier ist dein Katzengras, das ist lecker.
Er: Knabert brav am Katzengras.
......
Dreh' ich mich um, wird weiter am Elefantenbaum gefuttert, das Spiel wiederholt sich.....:oops:

LG, Margot
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben