Gormans Verhalten

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Wie ihr schon vielleicht mitbekommen habt ist hier jemand im Forum der schon 4 mal nen Namen gewechselt hat und auf Caros beitrag hirnlose Antworten gegeben hat .... Das Problem ist er schreibt mir andauernd lebsche Pns und da habe ich keine Lust zu mich beschimpfen zu lassen & bedrohen ... kann man da was dran machen????

Jandra Polly & Zilly
 
A

Werbung

Setz denjenigen auf deine Ignorierliste!!

Oder meld es leann dann kann sie den sperren!

Gruß


Helga
 
Setze ihn auf deine Ignorierliste und verständige Marijke (Leann) davon.
 
Schon passiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F
Franner
Antworten
18
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L
M
Antworten
7
Aufrufe
615
Nighter
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben