MCP Tropfen alternative?

  • Themenstarter Mama1991
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Sorry bin rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen

Wenn ich dir ein Rezept von meinem Tierarzt schicke ,würdest du mir es dann besorgen können?
 
A

Werbung

  • #23
Es fördert die Bewegung des Darms
Er bekommt schon Milchzucker damit der Kot nicht zu fest wird
 
  • #24
Sorry bin rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen

Wenn ich dir ein Rezept von meinem Tierarzt schicke ,würdest du mir es dann besorgen können?

Ich kann aber nur Paspertin besorgen. Stada hat sie nicht.
 
  • #26
Denke es kommt auf den Wirkstoff an
 
  • #27
Kannst du mir in etwa sagen was es bei euch kostet?
 
Werbung:
  • #30
Danke das habe ich mir schonmal vor längerer Zeit durchgelesen

Bruno soll Ballststoffe ins Futter bekommen und etwas das den Kot weicher macht und eben MCP Tropfen
 
  • #31
Das sowieso ,schrieb ja schon ich würde dir ein Rezept vom Tierarzt schicken
 
  • #32
Mcp helfen ja nur gegen Übelkeit und Erbrechen.. Tut er das denn?
 
  • #33
  • #34
Okay ich hab von meine Hausarzt letztens mcp Tabletten verschrieben bekommen.. Vielleicht darauf mal ansprechen?
 
Werbung:
  • #35
Die kann man nicht genau Dosieren und die bekomm ich auch nicht in ihn rein,zu bitter
 
  • #37
Muss nun leider weg

Vielen Dank ertmal
 
  • #38
Und ihm Mcp spritzen? Die Ampullen gibts nämlich noch.
 
  • #39
Ich hätte noch eine angebrochene Flasche Paspertin da, willst du die haben?
 
  • #40
Schonmal Cerenia versucht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
12K
Marina_
M
Etoile
Antworten
7
Aufrufe
4K
Etoile
Etoile
Auxilia
Antworten
5
Aufrufe
4K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
O
Antworten
14
Aufrufe
818
Max Hase
M
V
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben