Maxi hat jetzt eine akute Niereninsuffizienz - wir müssen in 30 Minuten los

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #401
Die Fensterbrettliege war meine 1. Internetbestellung 1998. Als wir dann 1999 umgezogen sind, habe ich beim Schreiner eine "Fensterbank" anfertigen lassen, weil wir hier keine passende in der Wohnung haben. Die Original Fensterbrettliegen-Leiter ist leider vorletztes Jahr kaputtgegangen (Stufe rausgebrochen), so dass ich jetzt, weil Maxi die fehlende Stufe unmöglich überspringen kann/sollte, auf der Suche nach einer neuen Leiter mit ganz breiten, ungefährlichen Stufen war und habe diese gefunden: http://www.kratzbaumgarten.de/19-kratzbaum-armarkat-ac4001v.html (Der Hersteller heißt übrigens Armarkat und nicht Amarkant :oops:)

@ Seidenweich: Für Mäuse sorgt momentan mein Moritz. Zum Glück scheint es aber zur Zeit nicht allzu viele bei uns zu geben - oder aber, er futtert sie gleich auf...


:eek::eek::eek::eek::eek:

Ja sag mal, bist Du noch bei Trost, mir einen solchen Link zu schicken ??? :mad::eek::mad:

Ich kannte den noch nicht und stöbere jetzt die ganze Zeit da rum und frage mich, wie ich da wieder runterkomme ohne Schaden :grr:
 
A

Werbung

  • #402
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ja sag mal, bist Du noch bei Trost, mir einen solchen Link zu schicken ??? :mad::eek::mad:

Ich kannte den noch nicht und stöbere jetzt die ganze Zeit da rum und frage mich, wie ich da wieder runterkomme ohne Schaden :grr:

Geh zu ebay, dann kannste den Schaden wenigstens minimieren ;) :D
 
  • #403
Geh zu ebay, dann kannste den Schaden wenigstens minimieren ;) :D

Die Tina wieder....mit ihren praktischen Hinweisen :rolleyes:

Hast Du gesehen, daß die auch Kratzbäume in Pink haben?? Da wird der Schaden nicht minimiert, sondern um 100% gesteigert :cool:..wobei die Cari auf Pink sicher sehr schick aussieht :D....die Maxi sieht auf Pink sicher auch sehr elegantös aus :D :D :D :D *kicher*
 
  • #404
Zu spät :(

Ich bin verliebt, hoffnungslos verliebt :(

Und ich kann mir das Teil nicht leisten *heul* Einziger Trost, da steht, er wäre nicht auf Lager... :massaker:

Ich sag nur Minskin... :stumm::stumm::alien:
 
  • #406
Zu spät :(

Ich bin verliebt, hoffnungslos verliebt :(

Und ich kann mir das Teil nicht leisten *heul* Einziger Trost, da steht, er wäre nicht auf Lager... :massaker:

Ich sag nur Minskin... :stumm::stumm::alien:

oh, verliebt in Minskin... bitter :oops: :D ... den hab ich bei ebay leider noch nie gesehen :(

Kann man in so einem Fall nicht Schadensersatz von Kai verlangen. So von wegen seelischer Grausamkeit oder so :oops: :D
 
  • #407
Werbung:
  • #409
Ich glaub, ich mach mich jetzt mal gaaaanz schnell vom Acker, bevor Kai zurück kommt

c010.gif
 
  • #410
Geht das bei Dir schnell :glubschauge:




Siehst Du....da gibt es jemanden, der gut auf Dich achtet :D :D :D



Oh ja, wenn's um tolle Sachen für meine Miezekatzen geht, dann geht das blitzschnell :p:p

Nur mit der Umsetzung dauert es dann etwas, zumindest in der Preisklasse :eek:

Dummerweise verliebe ich mich nie in günstige Sachen :alien:
 
  • #411
Oh Tina, das ist ja eine super Idee :cool::cool::cool:


@Barbarossa / Kai

Ich bestehe auf Schadensersatz, genau. Wärst Du mit - sagen wir mal - 219 Euro einverstanden ? Dann können wir das gütlich regeln :D:D:aetschbaetsch1::p


PS : Für evtl. anwesende Foren -Vopos : DAS IST NUR EIN SPASS...
 
  • #412
  • #413
:eek::eek::eek:

*schweissvonderstirnputz*

Du bist echt frech heute - richtig unschweizerisch :D
 
  • #414
Die Tina wieder....mit ihren praktischen Hinweisen :rolleyes:

Hast Du gesehen, daß die auch Kratzbäume in Pink haben?? Da wird der Schaden nicht minimiert, sondern um 100% gesteigert :cool:..wobei die Cari auf Pink sicher sehr schick aussieht :D....die Maxi sieht auf Pink sicher auch sehr elegantös aus :D :D :D :D *kicher*

na hoffentlich kommt niemand auf die Idee, aus dem g ein f zu machen
 
Werbung:
  • #415
na hoffentlich kommt niemand auf die Idee, aus dem g ein f zu machen

Das käme mir bei einer Katze wie Maxi
freundschaft7.gif
niemals in den Sinnn!!!!

Eine ganz feine, starke, mutige und liebenswerte Maxi-Maus kann nur elegantös sein :pink-heart:
 
  • #416
Die Tina wieder....mit ihren praktischen Hinweisen :rolleyes:

Hast Du gesehen, daß die auch Kratzbäume in Pink haben?? Da wird der Schaden nicht minimiert, sondern um 100% gesteigert :cool:..wobei die Cari auf Pink sicher sehr schick aussieht :D....die Maxi sieht auf Pink sicher auch sehr elegantös aus :D :D :D :D *kicher*


Och, jetzt erst gesehen :oops:

PINK? Deine stehen auf PINK??? Geil, einfach nur geil zu wissen. Merke ich mir dann bis Oktober, gelle... (hab auch das Himmelbett noch nicht vergessen... )
 
  • #417
PINK? Deine stehen auf PINK??? Geil, einfach nur geil zu wissen. Merke ich mir dann bis Oktober, gelle... (hab auch das Himmelbett noch nicht vergessen... )

Wag es Tina....wag es...sonst gebe ich der Lady vorher keine Gute-Laune-Drops und dann blüht Dir das..
smilie_b_031.gif
...statt Hund gibt es eine schwarzweiße Katze
 
  • #418
Das käme mir bei einer Katze wie Maxi
freundschaft7.gif
niemals in den Sinnn!!!!

Eine ganz feine, starke, mutige und liebenswerte Maxi-Maus kann nur elegantös sein :pink-heart:

Es gibt keine elefantösen Katzen. Sorry Maxi. :oops::oops::oops:

geknickte Grüße

Deine selber elefantöse Mupfmuddi
 
  • #419
Hallo Kai,

wie geht es dem Maxi-Schatz?
 
  • #420
Hallo Claudia,

ich habe deine Frage nicht gesehen :confused:. Mein Kontrollzentrum hat nichts angezeigt, sonst hätte ich längst geantwortet.

Maxi war gerade zum Verbandswechsel, der nächste ist am Samstag. Das ist dann hoffentlich der letzte Verbandswechsel mit Fixateur. Unser TA und ich haben uns eben geeinigt, dass der Fixateur sicherheitshalber erst nächste Woche entfernt wird. Voraussetzung ist aber, dass Wiesloch den Heilungsverlauf ebenso als sehr gut beurteilt. Leider hatten die bislang keine Zeit (telefonische Auskunft ggü. unserem TA), sich die Röntgenaufnahmen anzusehen. Unser TA wird aber heute wieder dort anrufen und dies so lange weiter machen, bis dort ein Chirurg Zeit findet bzw. sich bequemt.

PS: "Maxi-Schatz" findet Maxi übrigens seeehr schön :)!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
650
pfotenseele
P
R
Antworten
2
Aufrufe
690
Rudini
R
Saranja
Antworten
2
Aufrufe
723
ferufe
F
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
-Melody-
M
E
Antworten
12
Aufrufe
5K
Epimuk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben