Maxi hat jetzt eine akute Niereninsuffizienz - wir müssen in 30 Minuten los

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #381
Und ein Küsschen für Moritz hinterher..Du gehst leer aus mit Küsschen, sondern bekommst einen liebe virtuelle Umarmung *umarm*

Gut, bekommt der Zausel also auch eins. :D Sonst hätte er bestimmt wieder grimmig geguckt...

Ich wünsche Euch, daß bei Euch (also nur bei Euch über´m Haus :D) bald der Winter einsetzt, damit Maxi erst mal keine Lust auf Gartenrundgang hat.

Ich habe schon überlegt, ein paar Dosen Rasierschaum auf die Terrasse unmittelbar vor die Türe zu sprühen. :D:D:D Die Veräppelung könnte bei ihrer Schneeabneigung sogar klappen. Aber im Gegenzug würden Moritz evtl. die Haare an den Beinen ausfallen :eek:! Also Plan wieder verworfen... Bis jetzt ist sie auch noch sehr diszipliniert ;).
 
A

Werbung

  • #382
:eek: die Maus traut sich schon wieder rum zu rennen.. toll.. freu mich ganz arg für euch... knuddel die Maus von mir und gib ihr ein extra Leckerli :)

Ja, ich knuddele sie gleich und richte ihr wie immer aus, wem sie das zu verdanken hat. Maxi hört ja genau zu :). Ein Leckerchen in Form einer Garnele ist dann heute Abend von dir :D!

öih...
ich will auch winter, ich musste auch viel leiden! *auf meinen tinnitus hinweise* :D

Du "Aaaaarme"! Dein Tinnitus ist ein Opfer für Maxi. Ist das etwa zu viel verlangt :cool:??!!

Gibst Du Maxi bitte nen Knuddelbussi auch von mir? :oops:

Aber klar doch, Conny :)! Maxi liebt es sehr, gekrabbelt und geküsst zu werden :D.

Kai, Du schreibst so toll, ich könnte Dir stundenlang zulesen. In letzter Zeit habe ich Probleme mit längeren Texten, da muss ich mich echt richtig zusammenreißen und konzentrieren. Aber bei Dir habe ich keine Probs. Auch die Berichte über Moritz' Kumpel habe ich immer mit Begeisterung gelesen. :smile:

*freu* Danke! Moritz Kumpel Zimti geht hier ein und aus, als wohnt er hier. Niedlich ist es, wenn er Moritz zum Spielen auffordert. Aber einen Heidenrespekt hat er trotzdem. Moritz ist sein unerreichbares Idol :D! Maxi nimmt er nicht so ganz ernst. Dabei wartet sie nur auf eine Gelegenheit, ihm das Geschnuppere an ihr (als sie im Laufstall saß) heimzuzahlen. Ich muss höllisch aufpassen.

Die fettesten Mäuse werden Dein sein! :aetschbaetsch2:

*räusper* Gehts nicht auch ohne Mäuse???? :D

Als ich schrieb, dass Du schon mal Deine Laufschuhe anziehen kannst, Kai - da war ich der Ansicht, das würde helfen und Du wärst genauso schnell oder schneller als Maxi, Pustekuchen.

Ach so, ich dachte, du meinst, dass Maxi bald wieder draußen über die Wiesen flitzt und ich hinterher ;)...

Sie hängt Dich offenbar ganz elegant ab und macht, was sie will :p:p:D

Ja. Ich sage sowieso immer: "Auf kurzen Strecken ist die Bande unschlagbar flink". Und dann noch die Gabe, sich unsichtbar machen zu können. Sie machen schlichtweg was sie wollen mit uns :D! Das ist Tatsache.

Ich freue mich riesig über diese Fortschritte und Nina gönn ich viele kleine Tinnitusanfälle :D:D:D

Nina kommt schon irgendwie klar. :cool:

Eine dicke fette Riesengarnele für Maxi - als Ausgleich für die vielen im Keller verbrauchten Kalorien :p

Okay, eine von Caillan und eine von dir. Mag noch jemand die 3. Garnele übernehmen :D?

FREUE MICH TOTAL - ENDLICH MAL SO RICHTIG POSITIVE NACHRICHTEN HIER !!! :pink-heart:

:):):)
 
  • #383
3. Garnele von mir bitte. :smile:
 
  • #384
Okay :D! Und das Renes drüber kommt vom Frauchen :D. Ich darf mich also wieder mal unbeliebt machen... (So ist es zum Glück nicht, Maxi schlingt die Garnelen hinter, auch wenn jeden 2. Abend noch SUC drauf ist :cool:.)
 
  • #385
Nina kommt schon irgendwie klar. :cool:



Okay, eine von Caillan und eine von dir. Mag noch jemand die 3. Garnele übernehmen :D?

genau, nur kein mitleid mit Nina, die kommt schon klar...*PÖH*

die dritte, vierte, fünfte usw. garnele übernehme ICH!!!
(und zwar in meine wampe... :p)
 
  • #386
Nina, Du benimmst Dich wie ein Weichei, dieses Selbstbejammern... :rolleyes::eek:

Man könnte fast meinen, Du wärst ein Kerl :p:D

Sei eine starke Frau, Du wirst mit allem, auch mit Tinnitus fertig :p:D
 
  • #387
Und? Alles gut?:)
 
Werbung:
  • #388
OT :

Hey, meine Schweiz ist wieder daaaaa :pink-heart:
 
  • #389


Steffi :)! Du bist ja schon wieder da!!! Auf deine Kosten haben wir viel gelacht (siehe ab Post 338). Ich fahre dann mal los :D:D:D...

Vorher noch ein Foto von Maxi, gerade eben, nachdem ich sie gründlich durchgeknuddelt und abgeküsst habe. Sie sieht noch strubbelig, aber sehr zufrieden aus:

5753757.f026649e.jpg


Da liegt sie immer noch in der Sonne und schläft wieder fest. :)
 
  • #390
Boah, was für ein toller Liegeplatz und ist das davor eine Treppe mit Frotteebezug ? :eek::eek::eek:

Maxi + Moritz "Castle de Luxe"

WOW :glubschauge::pink-heart:
 
  • #391
ich freue mich sehr für maxi und dich.

meine maxi hat mir heute in aller frühe eine lebendige maus durch die katzenklappe gebracht.
und gestern eine tote vor die tür gelegt.
sie findet es nicht gut, dass ich ich fressen nicht mir ihr teilen will, das sie mir bringt.
schönen restsonntag für alle katzen und dosenöffner/innen wünscht
seidenweich
 
  • #392

Cai ist komisch! Die hat Kai gebeten, Dich zu knutschen, Steffi! :confused:


:muhaha:


Edit: Der Fensterliegeplatz ist ja mal genial! Was Kai alles für ihre Katzis tut... Da möchte man doch glatt Katze sein :glubschauge:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #393
Die Fensterbrettliege war meine 1. Internetbestellung 1998. Als wir dann 1999 umgezogen sind, habe ich beim Schreiner eine "Fensterbank" anfertigen lassen, weil wir hier keine passende in der Wohnung haben. Die Original Fensterbrettliegen-Leiter ist leider vorletztes Jahr kaputtgegangen (Stufe rausgebrochen), so dass ich jetzt, weil Maxi die fehlende Stufe unmöglich überspringen kann/sollte, auf der Suche nach einer neuen Leiter mit ganz breiten, ungefährlichen Stufen war und habe diese gefunden: http://www.kratzbaumgarten.de/19-kratzbaum-armarkat-ac4001v.html (Der Hersteller heißt übrigens Armarkat und nicht Amarkant :oops:)

@ Seidenweich: Für Mäuse sorgt momentan mein Moritz. Zum Glück scheint es aber zur Zeit nicht allzu viele bei uns zu geben - oder aber, er futtert sie gleich auf...
 
  • #394
Steffi :)! Du bist ja schon wieder da!!! Auf deine Kosten haben wir viel gelacht (siehe ab Post 338). Ich fahre dann mal los :D:D:D...

Vorher noch ein Foto von Maxi, gerade eben, nachdem ich sie gründlich durchgeknuddelt und abgeküsst habe. Sie sieht noch strubbelig, aber sehr zufrieden aus:

5753757.f026649e.jpg


Da liegt sie immer noch in der Sonne und schläft wieder fest. :)

Danke für das schöne Bild!
Ich freue mich sehr!
*grummel* für was haltet ihr mich denn? Ich werde nicht zur sizilianischen Mafia wenn mich nette Frauen küssen. Da halte ich wahrlich still.:glubschauge::D:D:D
 
Werbung:
  • #395
*grummel* für was haltet ihr mich denn? Ich werde nicht zur sizilianischen Mafia wenn mich nette Frauen küssen. Da halte ich wahrlich still.:glubschauge::D:D:D

Hurra! Sie wehrt sich nicht!!! :):):) *aufundlos....*:D
 
  • #396
herzumkreist.gif

Das war heftig! *Luftschnapp*
 
  • #398
  • #399
von uns auch einen dicken Kuschler an Maxi, dass wird!

Alles Liebe
 
  • #400
Ich habe schon überlegt, ein paar Dosen Rasierschaum auf die Terrasse unmittelbar vor die Türe zu sprühen. :D:D:D Die Veräppelung könnte bei ihrer Schneeabneigung sogar klappen. Aber im Gegenzug würden Moritz evtl. die Haare an den Beinen ausfallen :eek:! Also Plan wieder verworfen... Bis jetzt ist sie auch noch sehr diszipliniert ;).

Naja, ein wenig egoistisch ist das schon :cool:
Vielleicht würde die Maxi einen kurzhosigen Moritz schick und sehr anziehend finden :D :D :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
650
pfotenseele
P
R
Antworten
2
Aufrufe
690
Rudini
R
Saranja
Antworten
2
Aufrufe
723
ferufe
F
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
-Melody-
M
E
Antworten
12
Aufrufe
5K
Epimuk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben