Deutschland Marley (17) soll nicht alleine bleiben

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • #41
Wäre ja toll, wenn Ihr den Zuspruch bekommt und sie bei Euch einziehen kann.
"daumenganzfestgedrückt";)
 
A

Werbung

  • #42
Grace (so heisst sie) darf bei uns einziehen......Ich bin nervös :oops:
 
  • #43
Hey.....Suuuuper!

Herzlichen Glückwunsch!

Und wie lange müsst ihr jetzt aushalten?

Wir brauchen hier doch zum hibbeln alle Fakten die es da so gibt :D
 
  • #44
  • #45
Ich schreibe heute Abend weitere Infos, vlt sollte ich ein neues Thema eröffnen...auch wenn sich hibbeln noch total falsch anfühlt :(
Melde mich später ausführlich

Ps: Sie kommt am Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Nein, hibbeln ist doch nicht falsch - im gegenteil - das hilft die Wunden zu verarzten ;) - eure Süße wird euch das sicher nicht übel nehmen ;) - ich wäre damals froh gewesen wenn ich hätte neu hibbeln dürfen als meine beiden Sternchen gehen musste :(

Samstag? Das wird ne harte und lange Woche :D
 
Werbung:
  • #48
Ich schreibe heute Abend weitere Infos, vlt sollte ich ein neues Thema eröffnen...auch wenn sich hibbeln noch total falsch anfühlt :(

troest.gif
 
  • #51
Ich schreibe heute Abend weitere Infos, vlt sollte ich ein neues Thema eröffnen...auch wenn sich hibbeln noch total falsch anfühlt :(
Melde mich später ausführlich

Ps: Sie kommt am Samstag!

Oh nein! Samstag fahre ich in den Urlaub, da kriege ich ja gar nichts mit!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
46
Aufrufe
4K
norab
norab
moggy
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marilein
Marilein
J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Balu2015
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben