Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mariendistelöl
Themenstarterkymaha
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vor Pommes seinem letztem Dentalröntgen wurde ein Blutbild gemacht und festgestellt , das seine Leberwerte leicht erhöht sind .
Nun habe ich mich etwas eingelesen und bin auf Mariendistelöl ( dank an MilleMia) zur Unterstützung gestoßen .
Allerdings ist mir nicht klar , ob es unterschiede zwischen dem Produkt für Mensch und Tier , flüssig oder fest gibt .
Hat da jemand Erfahrung oder noch andere Ideen .
A
Werbung
L
little-cat
Forenprofi
Wir geben immer nach einer Narkose bis zu drei Tage ein 1/2 Plantahepar Tab am Tag. Empfiehlt uns auch der TK immer wieder.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.