Manola oder wie man sich spontan verliebt

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.495
Alter
55
Ort
In Katzenhausen
Dies soll ein Thread werden für Manola,die in 4 Wochen einzieht.

Meine bisherigen Katzen Sisi und Frida sind seid 2 Jahren bei uns und eine 3 te Katze war nicht geplant,aber es kommt oft anders und immer als man denkt

.http://www.katzen-forum.net/wohnung...ghaar-babys-8wochen-suchen-neues-zuhause.html



Ich sah die Fotos von Manola und ihren Babys hier im Forum.
Die Pflegemama habe ich schon vorher kennengelernt,bei unserem Frankfurter Katzenstammtisch.
Naja und dann stellte "Goldsmith" Manola mit ihren Babys hier in einem Fred vor.
Und es hatte Peng gemacht.
So ein lautes Peng,das ich immer noch das Echo höre.

Naja,da wir aber mit meinen eltern in einem Haus wohnen und mein Vater zwar Tiere mag,aber meinte 2 Katzen wären genug,war mir klar ich brauche mit ner 3 ten Katze gar nicht erst ankommen.
Also saß ich als vorm PC guckte mir die Fotos von Manola an und heulte Rotz und Wasser:oops:.

Mein Mann der das Elend nicht mehr mit ansehen konnte ging zu meinen Eltern und sprach mit ihnen.
Gut Begeisterung muß wohl anders aussehen,aber es war okay.

Also nahm ich Kontakt mit Goldsmith auf und wir verabredeten einen Besuch.
Erst hat sich Manola versteckt,aber dann kam sie doch vor,hat sich von mir und meinem Mann streicheln lassen und ich durfte sie auch bürsten (vorstolzplatzend).

Gut es vergeht noch einige Zeit bis Manola einziehen kann,denn ihre Babys sind noch nicht alt genug.
Aber wir haben den 24.08. fest ins Auge gefasst.

Da Manola wegen der Babys noch keine Schnupfen/Seuche Impfung hatte und das ja vorher noch erledigt werden sollte habe ich mit meiner TÄ einen Hausbesuch bei Manola ausgemacht um den Stress so gering wie möglich zu halten.
Gestern war meine TÄ dort und Manola hat ihre Erst Impfung bekommen und am 24.08 wenn wir Manola abholen machen wir einen Zwischenstop bei der TÄ und dann bekommt sie die Zweitimpfung,so das sie nicht unmittelbar gleich wieder in die Transportboxmuß.

Naja jetzt fiebern mein Mann und ich dem Tag entgegen und sind gespannt wie sich alles fügt,aber bei unseren 2 lieben Mädels haben wir da kaum Bedenken und Manola hat ja auch eher ein ruhiges Wesen.

Also Leute drückt uns die Daumen.
Fortsetzung folgt
 
A

Werbung

Oh, wie schön für Manola. das ist ja auch eine echt Hübsche :pink-heart:

Viele Glück und ich halt alle Daumen!
 
Danke,das ist lieb von dir.
Habe gestern schon eine Forine kontaktiert die sich sehr gut mit Bachblüten auskennt,will den 3 en die ganze Eingewöhnung so angenehm und entspannt wie möglich machen.
Felliwaystecker werde ich mir auch noch bestellen.
 
Lass mich dann gerne mal wissen, wie die Bachblüten geholfen haben... habe das Gefühl, Zylkene verändern bei meinen beiden nicht wirklich viel.

Würde es auch gerne mal mit Bachblüten versuchen, wenn die Zylkene weiterhin kaum Wirkung zeigen.
 
Ja mache ich gerne.
Diese Forine kennt sich super gut aus und hat schon prima erfolge erziehlt.
Die Bachblüten werden exakt auf die 3 abgestimmt,denn die Blüten müssen passen.
 
Oh, was für eine Hübsche! :pink-heart:

Viel Erfolg bei der Zusammenführung.
 
Ja, das ist wohl wirklich eine ganz eigene Wissenschaft ;)

Wie gesagt, halte ganz feste alle Daumen - aber da Du Dich ja so gut vorbereitest, KANN da ja fast gar nichts schief gehen. :cool:
 
Werbung:
*Abomach*

:grin:
 
Ich freu mich für Dich, Deinen Mann und deine zwei Weiber:) Ich kann verstehen das Du Dich in Manola verliebt hast. Ist ja echt ne Zuckerschnute:pink-heart:Besonders das schwarze Näschen in dem weißen Gesicht kommt sehr gut zur Geltung:D
Ich halte jetzt schon mal die Daumen für eine entspannte Eingewöhnung!!
Liebe Grüße
 
  • #10
Ich danke euch und ich freue mich,das ihr euch mit mir freut.

Ja die 4 Wochen werden bestimmt eeeewwwwiiiiiggg dauern.

Aber so ist es besser für Manola und nur das ist was wichtig ist.
 
  • #11
Und wieder ist ein Tag rum.
Es wird langsam vergehen die Zeit,aber sie wird rumgehen.

Es ist auch eine Stuhlprobe mit zum TA gegangen um zu gucken ob alles okay ist,werde heute nach dem Ergebnis fragen.

Ich gebe zu ich bin bei solchen Sachen ein kleiner Kontrollfreak.:oops:
 
  • #12
Ach wie schön :)

Ich freu mich für euch und vor allen Dinge für die Süße :)

Dann lasst euch die Zeit bis zum Einzug nicht zu lang werden
 
  • #13
  • #14
Ja es ist der 24.08.ausgemacht.:D
 
Werbung:
  • #15
Öhm, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es noch 27 Tage bis Manola bei euch einziehen darf!

27 Tage und in knapp einer Stunde sind es nur noch 26 Tage.:yeah:

Ach du bist süß.:pink-heart:

Du wirst hiermit zum offiziellen Countdownzähler ernannt.:D
 
  • #16
Ach wie schön :)

Ich freu mich für euch und vor allen Dinge für die Süße :)

Dann lasst euch die Zeit bis zum Einzug nicht zu lang werden


Oh doch die Zeit ist lang,aber was sein muß,das muß sein.
Da muß man die Bedürfnisse der Katzen über seine eigenen Wünsche stellen.
Aber das ist schon okay und die Zeit wird rumgehen.:)
 
  • #17
Wieder ein Tag weniger:D
 
  • #18
Und wieder ein Tag weniger:D
Wo ist denn mein Countdownzähler?
 
  • #19
Juhu wieder ein Tag weniger:D
 
  • #20
uhhhhhiuiiiiui freu *abonnier* :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
J
Antworten
0
Aufrufe
670
Jck
J
Laleyna
Antworten
249
Aufrufe
6K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben