Manola und ihre vier Langhaar-Babys 8Wochen suchen neues Zuhause

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
2.366
Alter
50
Ort
Großraum Frankfurt a M
Hallo liebe Foris,
heute stelle ich euch unsere Langhaar-Katzen-Mama Manola und ihre vier Babys vor:

Am 05.07 haben wir eine Mutterkatze mit vier, dann 7 Wochen alten Babys bekommen. Es handelt sich um eine super süße und super menschenbezogene und schmusige Langhaarkatzendame und ihre Kinder, zwei Käterchen sowie zwei Katzenmädchen. Die Katzen kommen über privaten Tierschutz aus Mallorca und hätten dort keine Zukunft gehabt! Es sind Katzen, die nur mit Tierschutzgebühr und Tierschutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben sind. (Keine Einzelhaltung!) Die Katzen könnten dann ab jetzt bei uns besucht werden. (Großraum Frankfurt am Main nähe Hanau)

Viele Filmchen von Tag 4 der Langhaar-Katzenmama Manola (Sie hat schon ernsthafte Interessenten) und ihren vier heranwachsenden Babys bis ca. Tag 32 könnt ihr euch hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yxSB4ZVLMjI&feature=g-upl

http://www.youtube.com/user/ralfkoellges


Natürlich könntet ihr euch auch zum Zeitpunkt eures Besuches bereits ein oder mehrere Kätzchen aussuchen. Abgegeben werden die Babys allerdings allerfrühestens ab der 11/12 Lebenswoche. Solltet ihr Interesse an den Kätzchen haben, dann schreibt mir bitte eine PN und ich teile euch meine Telefonnummer mit, beantworte gerne all eure Fragen und rufe natürlich auch zurück, wenn ihr mir eure Telefonnummer mailt.
Viele liebe Grüße
Anke




Königin Manola:

11063212es.jpg


11063213ai.jpg


11063214kl.jpg


11063272zy.jpg


Manola bei der Geburt:

11063209al.jpg


Manola und Ihre Kinder vor einigen Tagen:

11063185or.jpg


11063203pk.jpg


:pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart:
 
A

Werbung

Manolas Babys

Gestatten:

Der Erstgebohrene, Jonas, das kräftigste, kleine Schwarzgürkchen:

11078561bj.jpg


11078551kw.jpg




Die Zweitgebohrene, Gina, das süße kleine weibliche Nesthäkchen:

11078766ev.jpg


11078783gi.jpg




Die Drittgebohrene, Nariz,, das mutigste Baby-Mädchen, immer die Erste:

11078542he.jpg


11078536bc.jpg







und der Viertgebohrene, Puntito, das schnuckelige Mamasöhnchen:

11078533gk.jpg


11078506gn.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

11078534vr.jpg


:glubschauge::glubschauge::eek::eek::wow::wow::glubschauge::glubschauge::eek::eek::wow::wow::glubschauge::glubschauge::eek::eek::wow::wow::glubschauge::glubschauge::eek::eek::wow::wow::glubschauge::glubschauge::eek::eek::wow::wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal abonnieren ;)
 
Meine Güte ist das eine schnuckelige Familie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*Zuckerschock* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie süß sind die denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Der kleine mit dem Schönheitsfleck ist ja Zucker pur! :pink-heart:
 
Werbung:
Eine traumhaft schöne Familie! Besonders die Mama! :pink-heart:
 
Eine traumhafte Katzenfamilie:pink-heart:
 
  • #10
Ach Manola:pink-heart:.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Diese Nase:pink-heart:
 
  • #11
Nariz ist sooo ein Schnuckelchen:pink-heart:
 
  • #12
Lauter kleine Kuhkatzerl:pink-heart:
 
  • #13
Ich persönlich hab mich ja auch sofort in die Mama verliebt! :pink-heart:

Einfach wunderschön!! Hoffe dass alle ein super kuscheliges Zuhause finden! :verschmitzt:
 
  • #14
Ich drück euch absolut die Daumen :smile:
 
Werbung:
  • #15
Ich hoffe ich darf es schreiben.
Wir gehen am Samstag Manola besuchen und würden sie gerne wenn die Zeit da ist zu uns holen.
Wir denken das sie sehr gut zu Frida und Sisi passen würde.
Die Wesensbeschreibung würde so passen.
Naja und eine Schönheit ist sie sowieso.
Aber für mich gibt es nur schöne Katzen.
Aber ich bin verliebt:pink-heart:.
Und nach den Videos noch viiiiiiiiel mehr.
Obwohl geht eigentlich mehr?
 
  • #16
Musepuckelchen hat es voll erwischt!!:aetschbaetsch2::D:D:D


Ich finde es toll!!!! :grin:


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
  • #18
Konnte die Stimme nicht richtig hören,denn ich habe nur ein Net-Book und da sind die Lautsprecher nicht so dolle.
Denke aber das das die Stimme des Pflegepapas ist.
 
  • #19
Musepuckel, das ist aber auch eine Schönheit, die Manola:pink-heart:

Die größte Schönheit an ihr,ist ihr sanftes Wesen.
Und das scheint zu passen mit meinen Mädels.
Da könnte sie auch Einäugig,3-Beinig und Schwanzlos sein.:zufrieden:
 
  • #20

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
einhorn1973
einhorn1973
goldsmith
Antworten
167
Aufrufe
16K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben