Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

biveli john

Forenprofi
:DRickie also wirklich, deine Katzen sehen so unzufrieden aus, ich muß sie alle übernehmen.
Spass beiseite, diese flauschigen Bauchis, zum Knuddeln und Herzen, einfach einmalig.:pink-heart:

Rickie

Forenprofi
:DRickie also wirklich, deine Katzen sehen so unzufrieden aus, ich muß sie alle übernehmen.
Spass beiseite, diese flauschigen Bauchis, zum Knuddeln und Herzen, einfach einmalig.:pink-heart:
Pfff, dann hol sie doch ab; ich sitze ja an der Quelle und hätte schon Ideen für Nachschub. ;)
Auch Spaß beiseite. :)
Olja liebt wirklich Bauchkraulen, an Lindas komme ich gar nicht heran, was aber nicht schlimm ist. Wir sind ja froh, daß sie sich so gut herausgemacht hat und immer für neue Überraschungen gut ist.

ElinT13

Forenprofi
Boah, wunderschön! o_O muhaha[1].gif
Die Aufnahmen sind schön genug, um in einen Kalender zu passen!

biveli john

Forenprofi
Rickie, der Kaktus blüht dir zu Ehren, er honoriert dein Engagement in Sachen Tierschutz. :love:

Rickie

Forenprofi
Die Bilder mit der Biene in der Kaktusblüte finde ich auch gelungen. Keine Ahnung, ob es in diesem Jahr wieder mehr Insekten gibt, jedenfalls haben wir sehr viele Bienen, Hummeln, Schwebfliegen, Erdhummeln, Schlupfwespen und was weiß ich im Garten. :)

Wir sind schon ein schräger Haushalt, daß wir nicht nur die Katzen vom TS/TH haben, sondern auch unseren Kaktus. :omg:
Aber wie die Katzen, so ist auch der Kaktus sehr dankbar. ;)

Heute früh:

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben