Keine Sonntagsfotos😕
Alles gut bei dir ?
😳 Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen.
Zum Glueck hat es nur mich erwischt und nicht die Katzen, ich hatte naemlich gestern Magen-Kotz-Probleme, naja, zum Abend wurde es besser, so dass ich das Fussballspiel ansah, wurde dann ja fast Mitternacht, und um 4:45 Uhr msste ich dann heute frueh aufstehen. Da hatte ich gestern und heute schon eine gewisse Forumsmuedigkeit.
Es ist immer wieder faszinierend, die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Katzen zu beobachten. Jede ist einzigartig.
Ja, allein bei unseren 5 ist jede anders geartet, und im TH sieht man das auch ganz gut. Selbst Katzen von etwa 10 Wochen entwickeln mitunter schon eine starke Persoenlichkeit.
ich war am letzten Wochenende ganz in deiner Nähe 😉
Also ich war, wie jedes Jahr ein Mal, am Barleber See und habe die dortigen Mücken gefüttert.
Barleber See war zu meiner Kindheit im Sommer ein beliebter Badeausflugsort, weil man da fuer 50 Pfennig mit der S-Bahn hinfahren konnte. Leider war ich seitdem nie wieder dort.
🙁
Auch von mir alles Gute, liebe Prissy. Machst Du Dich auf den "Putzfotos" schmuck für Dein Jubiläum?
Rickie, gut, dass aus einer Miez nun fünf wurden

Sonst würde Dir sicher etwas, ach was sage ich da, es würde Dir sicher sehr viel fehlen. Wen solltest Du denn sonst fotografieren und mit wem schmusen?
🙄
Wir haben hier schon wieder zwei neue, verletzte Fundkatzen. ...
Und wir bekommen einfach kein Kastragesetz, was das Elend ein wenig lindern könnte.
Prissy ist immer ein wenig zu putzwuetig und Ramses koennte da etwas fleissiger sein, wobei Prissy im Gegensatz zu Ramses weiss, dass sie sehr huebsch ist.
🙂
Naa, gestern war ich auf jeden Fall froh, genug Katzen zu haben, weil es hier sehr kalt war. Und wo GG nun wieder da ist, kann ich z.B. Bruno fast auf Vollzeit abschreiben.
🙄
Dass es in Sa.-Anh. auch kein Kastra-Gesetz gibt, stoesst mir ebenfalls immer bitter auf. Ilva, ich wuensche Euch, dass Ihr halbwegs wenig belastet ueber den Sommer kommt, was Fundtiere betrifft. Jeder Ferienbeginn ist ja da auch solch Problem.
😡
Fotos habe ich auch, wenngleich ich Depp heute frueh nur eine leere und eine defekte alte Kamera vorfand.
🙄 Es kommt also noch was, auch von den letzten Tagen.