Manchmal kommt es anders... Von der "Einzelkatze" zum Trio

  • Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum
  • #21
Ich reihe mich mal ein und auch bei mir sind alle Daumen gedrückt,
ein wirklich hübscher Katermann :)
 
A

Werbung

  • #22
Noch ein Duo, das zum Trio wird *freu*
Bin gespannt auf deine Berichte!
 
  • #23
um wieviel Uhr zieht der Wuschel ein?
Ich hab um 11 nen Früüüüsör Termin. Das dauert immer ne Weile, weil man mit meiner Frisören so prima plaudern kann :pink-heart:

ist er wohl schon da wenn ich wieder komme?
Und: trennst du die Herrschaften? ja, oder?

ich bin aufgeregt und hüpfe durch die Wohnung :wow:
 
  • #24
Heute ist es schon so weit!!! *freufreufreu*

Bin schon sehr gespannt auf den ersten Bericht!!! Wann gehts denn endlich los?! Bin total ungeduldig!!!!! :grin::grin::grin:
 
  • #25
Teddy kommt erst heute Abend - ihr braucht noch Geduld ...
Der Hund der (Noch-) Dosine wird in der Zeit bei mir zwischengeparkt ;)
 
  • #26
  • #27
Ach, ihr Süßen :omg: Ihr scheint ja genauso aufgeregt zu sein, wie ich :D
Und danke nochmal an alle für´s Mitfiebern und Daumen drücken!!
Da kann ja gar nichts mehr schief gehen :zufrieden:

Der Teddybär kommt erst heute Abend, muss heute leider erstmal noch arbeiten. Aber zu Hause ist schon so weit alles vorbereitet, ich hoffe, dem Bärchen gefällt seine Unterkunft für die ersten Tage:

18152493lb.jpg


Und Tosca und Mozart grübeln schon, was da so vor sich geht :D

18152494aq.jpg



@Kekskönigin: Klar, es wird auf jeden Fall separiert! Bei Tosca weiß ich ja, dass sie sich auf diesem Weg besser daran gewöhnt und wie Mozart reagiert, weiß ich nun mal so gar nicht.

Ich lasse das Bärchen erstmal in Ruhe ankommen, also erstmal Katzenzimmer-Tür ganz zu, und dann kommt eine Gittertür rein. Hab für unten extra mal so eine Kleinkinder-Treppenschutz-Tür gekauft, die ich nach oben mit Katzennetz verlängern will. Da muss ich am Wochenende noch ein bisschen basteln :D
Und Zylkene für Tosca sind bestellt - dieses Mal ganz optimistisch nur die kleine Packung :zufrieden:
 
Werbung:
  • #28
Das ist super, dass so schnell ein Kumpel für Mozart gefunden wurde und total süss ist er auch noch.
 
  • #30
Na toll, nun schaue ich extra schon so früh hier rein und nun sollen wir uns noch bis heute Abend gedulden.:grummel::D

Ja, ich weiß, das ist jedes Mal fies :D
Aber dieses Mal weiß ich es wenigstens. Bei Mozart hatte ich ja erst die Info, dass er mittags kommt und dann wurde es doch 21 Uhr!
Heute Abend bekomme ich das Fellchen gebracht, ist alles etwas entspannter :zufrieden:
 
  • #31
Naja, die Neudosine hat's da sicher noch einen Tick schwerer :D
 
  • #32
Teddys Zimmer sieht toll aus, da kann er sich doch nur wohlfühlen und schnell einleben.:zufrieden:

"Hihi" Tosca und Mozart scheinen zu merken, dass da etwas vor sich geht.:grin:

Das war hier auch so, als wir Amy geholt haben;)
 
  • #33
Wie Tosca und Mozart fragend die Köpfe zusammenstecken ... :yeah: Klar merken die, dass da was passieren wird.

Nun müssen wir und alle bis heute Abend gedulden und dann kann das Daumendrücken gestartet werden. Das ist so aufregend.
 
  • #34
das zimmer ist ja toll eingerichtet. da fühlt sich der "neue" bestimmt sauwohl. :pink-heart:
viel glück heute abend :)
 
Werbung:
  • #35
Du legst ja ein Tempo vor. :p :D

Ich freu mich für euch und hoffe, dass Teddy euer Puzzelteilchen ist. Aber es klingt ja schon mal ganz gut und so als ob er es wäre. Jetzt bin ich scho gespannt, wie Mozart und Tosca reagieren und so ganz allgemein, was du uns berichten wirst.

Aja, ich persönlich glaube ja, dass Teddy ein BKH-Maine Coon-Mix ist, deshalb muss du ihn und Mozart (und Gastcoonie Tosca) auch ganz oft im Coonie-Fred zeigen. ;)

Lg.
 
  • #36
Huhu, ich guck hier mal mit, da mir ja bald auch bald eine Zusammenführung bevorsteht :) und drücke ebenfalls ganz feste die Däumchen!!!

Der Raum sieht jedenfalls schon einmal supertoll aus :pink-heart:
 
  • #37
Und deshalb zieht am Freitag dieser erst 1jährige BKH-Angora?-Mix-Teddybär bei uns ein :grin: :pink-heart:
18131363gv.jpg


Wow, was für ein toller Teddybär und dieser Blick :pink-heart:
Ich bin auch gespannt auf die Zusammenführung und gucke zu.
 
  • #38
So haben wir es auch gemacht!
Du hast ja damals mit Tosca und Mozart alles langsam und nach und nach gemacht!
Das wird schon! ❤️
 
  • #39
Darf ich mir was wünschen?
1."Mozart und Teddy treffen sich, gurren ne Runde vor sich hin und legen los"
:cool: träumen darf man ja:D
2. Toscaschatz regt sich schnell ab, weil sie den Großen abgeben kann und findet damit das neue Fellding nur halb so wild:yeah:

@Susanna
Dann wart ich jetzt mal langsam auf die ersten Fox-Katzinger-Kuschelfotos - man kennt sich ja jetzt:p
 
  • #40
Und Tosca und Mozart grübeln schon, was da so vor sich geht :D

18152494aq.jpg

Als grübeln schaut dieses Bild für mich eingentlich nicht aus, eher:

Mozart: wollen wir raufen? :cool:
Tosca: wag es gar nicht! :eek:

Schön, dass Teddy bald da ist. :)
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
36
Aufrufe
4K
Sabsi1980
Sabsi1980

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben