Mal wieder Mulle

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Letzte Woche Donnerstag bin ich total erkältet und fertig nach Hause gekommen. Erste Feststellung: Mulle hatte auf den Schrank gemacht :(... also - erstmal Schrank säubern, Körbchen in die Waschmaschine, desinfizieren .. und die Katzis füttern.

Dann war ich erstmal dran - leider auch mit dem Verschlimmern der Erkältungssymptome. Und Mulle quakte auf dem Schrank - hüpfte hin und her - futtern wollte sie nicht, also raus. Aaaaber - keine Traute. Also brummende Mulle geschnappt und mal wieder zum Fenster getragen.

Und seither - NIX... keine Mulle, kein Miezen draussen - einfach nix.
Nach den Erfahrungen vom letzten Mal möchte ich aber nicht wieder alles verrückt machen und dann kommt Madame einfach wieder rein. Zumal jetzt ja auch warm draussen ist.

Trotzdem... :( - bitte nochmal Forumsdaumen aktivieren :oops:

Zusätzlich hat auch noch der jetzige Auftraggeber gekündigt und ich weiss nicht, ob ich nächste Woche noch einen Job hab. Im Moment ist einfach alles zum k..... :( :(
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ach Mensch,

meistens kommt aber auch alles zusammen.
Fühl dich mal gedrückt

Ich drück ganz fest die Daumen das Mulle gleich vor der Tür steht


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ich drück auch mal ganz feste die Daumen
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Lass dich mal drücken. Ich drücke ganz feste die Daumen, das Mulle schnell nach Hause kommt und du deinen Job nicht verlierst.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Wenn es kommt, dann immer alles auf einmal, richtig? :(

Mulle genießt sicher den Sommer unter irgendeinem Busch. Finde mal einen Tiger in der Steppe ;). Wenn es regnet, kommt sie wieder.

Und der nächste Job klingelt sicher auch bald an. Fühl dich mal gedrückt!
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
Och Mensch, das liest sich ja alles nicht so toll...:( Ich drück dir erstmal die Daumen, dass Mulle heil wieder heim kommt, dann wünsche ich gute Besserung und dann noch, dass dein Job für Jahrzehnte Bestand hat.
Daumen sind gedrückt!
 
T

tiha

Gast
Immer noch nicht...:(

Ach Mensch, das macht Deine Nerven auch nicht besser. Ich hoffe mit Dir, dass der Schatz bald wieder vor der Türe steht...
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Oh je
das hört sich ja wirklich nicht schön an *fühl dich mal gedrück*...

Deine Mulle taucht bestimmt wieder auf... ich glaube ganz fest daran !!!
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Danköö für eure aufmunternden Worte .. Madame ist aber immer noch nicht nach Hause gekommen :(

@Arborea - NEIN - DIESEN Job will ich gar nicht für Jahrzehnte. Ist nämlich ein (äußerst besch... bezahlter) Job bei einer Zeitarbeitsfirma. Und zwar leider bei einer, die auch nicht wirklich gut ist :(.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #10
.. Madame ist aber immer noch nicht nach Hause gekommen :(

Ach Mensch,

hab gehofft die Süße wäre wieder zu Hause.
Ich drück weiter ganz feste die Daumen das sie bald vor der Tür steht


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #11
Ahhhh Mist

natürlich ganz fest mitdrück

Mulle , bitte sofort zu hause melden.....
 
Werbung:
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #12
Und gibt es schon was Neues? Ist Mulle wieder da?
Wegen dem Job: ich wünsch dir einfach,dass er so lange Bestand hat, wie du ihn brauchst, und dir bald der Traumjob in den Schoß fällt!:D
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #14
Und ich mich anschliess...;)
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #15
Nein - leider nicht. Grade habe ich das TH und Tasso angerufen und informiert. Die blöde Nuss :( ...

Und bei Tasso kann ich online keine Plakate bestellen - weil ich diese blöde Tasso-Nummer nicht hab - und ohne klappt es nicht *grummel*....

Warum mach ich mir eigentlich um diese undankbare, blöde Zicke nur solche Sorgen? Nix als Ärger und Mühe hat man mit der ... *grummelschimpfmecker* ... und Kosten tut se auch - Futtern wie ein Scheunendrescher und überhaupt .... *heul*... will meine Mullemaus wiederhaben :(
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #16
Steht die Nummer nicht im Impfpass?

Ansonsten ruf doch mal deine Tierklinik an. Die haben sie ja gechipt, da liegt die Nummer sicher vor.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #17
Steht die Nummer nicht im Impfpass?

Ansonsten ruf doch mal deine Tierklinik an. Die haben sie ja gechipt, da liegt die Nummer sicher vor.

Die Chipnummer hab ich ja - nur nicht die Tasso-eigene Registriernummer. Am Telefon reicht die Chipnummer ja auch aus - nur eben nicht im Internet :(
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #18
Die Chipnummer hab ich ja - nur nicht die Tasso-eigene Registriernummer. Am Telefon reicht die Chipnummer ja auch aus - nur eben nicht im Internet :(

Tasso hat einen 24/7 Telefonservice :).
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #19
Hallo Hexi

Gibts neues von Mulle ??? :(
 
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #20
Ach ne wieder ma eine die die freiheit such!

Drücke ganz fest die Daumen das sie schnell wieder kommt.
Vieleicht ist sie auch bei einem nachbarn und frisst dem im mom die Haare vom kopp hihi:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
580
PonyPrincess
PonyPrincess
J
Antworten
4
Aufrufe
296
Ja_Joyce
J
B
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
PonyPrincess
PonyPrincess
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Moonrise88
M
S
Antworten
13
Aufrufe
394
NanSam
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben