What a beautiful day

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
MULLE IST WIEDER DAHAAAA

*freuhüpfsing*....

Eben hörte ich eine Katze laut mauzen... ich dachte, der Dicke hätte irgend was... bin also nach unten gegangen. Nix zu sehen - kurzer Blick in den Keller - aber das Mauzen kam von draussen.

Ich die Tür auf - und Mullemaus stand vor der Tür und quakte. Flitze an mir vorbei.. Treppe hoch ... kurz stutz "FAUCH" (Kater stand oben) und dann doch an ihm vorbei geflitzt und auf den Schrank... Schrecklich erleichtertes Dosi natürlich hinterher und schon mal Futternapf vollgemacht.

Jetzt futtert Madame sich durch ihre dritte Portion und ich sitze hier und überlege, was ich mit 50 Suchzetteln verschiedener Grösse anfangen soll :D :D

Gleich werde ich die Süsse erstmal kräftig knuddeln (und ein wenig mit ihr schimpfen - aber nur ein wenig)... *froifroifroi*
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Huhuuu.

"ichmichmitdirfreu"

GsD ist Mulle wieder daaaaaaa............:D

Da bist du doch bestimmt erleichtert und und glücklich

Mach mit den Suchzetteln ein Freudenfeuer :D:D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Na wunderbar!

Knutschen und Standpauke nicht vergessen! :D
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Schimpfen kannste Dir glaub ich sparen - was Du schreibst klingt so, als würd die das auch so niiiieeee wieder machen :D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Ich freue mich, das Mulle wieder da ist.:):):)
 
T

tiha

Gast
Glückwunsch !!! :)


Du bist jetzt bestimmt 10 Kg leichter... :D
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Glückwunsch !!! :)


Du bist jetzt bestimmt 10 Kg leichter... :D

Minimum :D - und ich krieg irgendwie dieses dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht :D :D...

Der Rumms kam übrigens aus dem Düsseldorfer Norden ... :oops:
 
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
844
Ui wie schöööönnn *freu*

Na dann kuschelt mal schön, und erklär ihr, dass sie dir nie nie wieder solch einen Schrecken einjagen soll! :D
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
  • #10
Wie schön! Wie lang war sie denn weg?
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #11
Schön :)

endlich hat sich Madam überlegt, das es zu Hause wohl doch schön ist :)
 
Werbung:
T

tiha

Gast
  • #12
...endlich hat sich Madam überlegt, das es zu Hause wohl doch schön ist :)


...zumindest momentan ;) - ich befürchte, dass Hexi eine kleine Partymaus zuhause hat, die ab und an heftigst auf die Rolle gehen möchte... :D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #13
Na endlich

Ich freu mich für dich. Das sind die Momente wo man sie gleichzeitig knuddeln und auf den Mond schießen könnte.
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #14
Freu mich riesig mit....vielleicht solltest Du die Suchzettel für die nächste Tour von Mulle aufheben?:D...grins
Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne die Freigänger:D:D
 
Z

Zyss

Gast
  • #15
Da freu ich mich ganz doll mit dir mit!!! :) :) :) Dass uns die Mäusels aber auch immer in so nen Stress versetzen müssen... :rolleyes:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #16
@alannah - Mulle war genau 2,5 Wochen weg. Seit dem 24.7...

@flocke - beides schon erledigt :D

@pinschi - werde ich ... ich hab so den dumpfen Verdacht, dass ich die noch brauche :rolleyes:

@alex - jahaaaaaaaa - ich schwanke noch...

@tiha - Mulle ist leider ne Maus mit ner Streunerseele. Aber was soll ich tun. Allerdings ist sie früher nie so lange weggeblieben. Das kommt halt im Moment wegen dem Dickerchen. Warum hab ich keine problemlose Katze, wo die Zusammenführung sich auf ein paar Faucher und ne Keilerei beschränkt *seufz*...?

Ich möchte euch allen ganz herzlich für die Däumchen und guten Wünsche danken.
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #17
Hurra, das ist ja wirklich schön!:) Ich freu mich mit dir. Die Plakate kannst du ja aufheben, wenn es Madame das nächste Mal zuhause zu langweilig wird (möge dieser Tag nie kommen...)
Knuddler für die Ausreißerin.:)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben