Mal wieder ein Flohthema

  • Themenstarter saga
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
saga

saga

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2014
Beiträge
5.324
Alter
33
Ort
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Hallo,

Ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter. Sie hat zwei Freigänger und die beiden sind leider sehr verfloht.

Meine Mutter hat es bisher mit Frontline versucht, aber die Flöhe lachen nur darüber.

Ich hab ihr versprochen mich um was vernünftiges gegen Flöhe zu kümmern, da Frontline ja nun wirklich nicht toll ist.

Ich würde ihr gerne Programm und Capstar empfehlen, wo bekomme ich das her? Beim Tierarzt, oder kann ich das in der Apotheke bzw. online irgendwo bekommen?

Was muss sie noch gegen die Biester machen?

Vielen Dank.
 
A

Werbung

Ich hab's online bestellt
Gegen die Flöhe und ihre Brut saugen saugen saugen
Die Staubsaugerbeutel regelmäßig wegschmeißen oder ein kleines Stück FlohhalsBand hinein geben
Alles, was geht auf 60° waschen
Was man nicht auf 60° waschen kann und ohne Metall ist: 1 Minute in die Mikrowelle auf Volllast
Alles was Metall hat für 24 Stunden einfrieren
In Fußbodenritzen und Ähnliches Salz streuen
Das ist alles was mir auf die Schnelle einfällt
 
Super dankeschön.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
13K
Zugvogel
Z
G
Antworten
9
Aufrufe
5K
minsta
M
Klangla
Antworten
4
Aufrufe
5K
Klangla
Klangla
T
2
Antworten
34
Aufrufe
21K
Zugvogel
Z
K
Antworten
2
Aufrufe
482
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben