Mal was zum Lachen :)

  • Themenstarter neunie
  • Beginndatum
neunie

neunie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2008
Beiträge
650
Ort
Berlin
Am Samstag rief mein Freund mich ins Bad mit dem Satz:

"Schatz, musst Du Dir nicht mal die Hände waschen???"

Ich dachte nur, Spinnt der?!?, aber als ich ins Bad kam, musste ich so lachen... aber seht selbst:












2282279.jpg


2282280.jpg
 
A

Werbung

War wohl ein warmer Tag, was?

Sieht süß aus!
 
Ist das die Kätzin ?

Gott was für ein Blick die drauf hat , vorallem auf dem zweiten Bild. :pink-heart:
 
Klasse! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Hmmm, er scheint wirklich Kühles zu suchen... :confused:
 
Vom Beckengepuller zum Beckenrelaxen....:D
Das nenn ich doch mal Fortschritt ;)
 
Murphy hat ein zuckersüßes Marzipannäschen :pink-heart:
 
Werbung:
Der ist aber suess!! :smile:
 
  • #10
Haha, da war es wohl jemanden zu warm :D:D:D
Der Blick is aber auch Zucker :pink-heart:
 
  • #11
Ja, das ist der Zwillingsbruder von meiner Kitty:pink-heart:

Er sucht wohl doch kühle Stellen...würde ich der Ärztin sagen.
 
  • #12
klasse!!! schön, dass du das fotografieren darfst ... meine katzen wären beim versuch die kamera zu holen, direkt aus dem becken gesprungen & mitgekommen ...:rolleyes:
 
  • #13
:D unsere mögen das Waschbecken auch sehr gerne.

Das zweite Foto ist sooo toll,
dieser Blick!
Er ist wirklich total süß!! :pink-heart:
 
  • #14
Wie süß!

Nici macht es sich auch gern im Waschbecken gemütlich. Sie sieht es dann auch absolut nicht ein, aufzustehen, wenn man sich die Zähne putzen oder die Hände waschen will. Wenn man es eilig hat, muss man dann leider das Wasser ein bißchen laufen lassen. Den ersten Tröpfchen hält sie noch tapfer stand, und dann.... WUSCH! :aetschbaetsch2:

vpxpfm.jpg

"Wasch dir deine Hände gefälligst in der Kloschüssel, hier liege ICH jetzt!!" :D
 
Werbung:
  • #15
Das ist aber mal ein besonder hübscher Waschbeckenbesetzer :):):)

Mein Sternchen Punky hat es auch geliebt, es sich im Waschbecken gemütlich zu machen
 
  • #16
Davon kann ich auch ein Lied singen - guckt mal auf meinen Avatar.
 
  • #17
Der iss aber wirklich schnuckelig:pink-heart::pink-heart::pink-heart: unser Pinky lag auch gern im Waschbecken und hat dann immer gequasselt;)
 
  • #18
Wie süß...einfach goldig...

Mein Kater Thommy (Gott habe ihn seelig) hat sich "immer" ins Waschbecken gelegt, wenn ich duschen gegangen bin...da wartete er dann brav bis ich fertig war, dann ab ins Schlafzimmer, ich vor dem Spiegel und den Kleiderschrank nach den richtigen Sachen durchsucht und er als echter Macho aufs Bett gelegt und hat mich dann beobachtet oder auch mal gedöst, aber dann bei jedem geräuscht wieder ein Auge geöffnet. :cool:
 
  • #19
Echt süß :pink-heart:

Mein Kater bevorzugt lieber die badewanne

dsc00565.jpg


Oder hier, als ich mein neues Bügeleisen ausgepackt und mich kurz weggedreht hab :rolleyes:

dsc00572.jpg
 
  • #20
Wie süß!!! :pink-heart:

Das kennen wir auch, unser Mini is ein absoluter Badezimmer-Freak! Badewanne, Waschbecken, am Besten noch den Wasserhahn an, dass man was trinken kann! Das ist was Mini glücklich macht.

Wir hatten mal eine Phase mit unseren "Großen", dass die immer zum Klo gestürmt sind, wenn sie die Spühlung hörten. Da musste man immer aufpassen, dass man auch ja den Deckel runtergemacht hat, sonst saßen sie ruckzuck auf dem Rand, haben reingeschaut oder standen sogar mit den Füßen drin :eek:!!!
 

Ähnliche Themen

*Silke*
Antworten
7
Aufrufe
5K
Knuddelkatze
Knuddelkatze
Lexa
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lexa
Lexa
M
Antworten
264
Aufrufe
64K
merlwutzi
M
M
Antworten
4
Aufrufe
361
MilesLiam
MilesLiam
Fridi10
Antworten
4
Aufrufe
482
Fridi10
Fridi10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben