* Sexunfälle durch die Katzen?????*

M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Angeregt durch Kleeblatt geht mir grad ein Gedanke durch den Kopf....


Mein Sternenkater Felix war am Anfang an unseren Sexleben sehr intresiert. Er kam dann immer ganz nah.....bei einer gewissen Tätigkeit meinerseits kam er mal ganz nah her er war ca. 3 cm von meinen Gesicht weg , er wollte sich das ganz genau angucken was Dosine da macht *grins*. Jedenfalls musst ich lachen und hab dabei ein wenig zu gebissen *rot werd*. Tja mein Mann fand es nicht lustig ....


Oder aber Felix hat sich auf den Po meines Mannes gesetzt .....er is auch schon mal zwischen dessen Beide gekrabbelt um von unten zu gucken was wir da tun .....ich bin jedesmal fast zusammengebrochen vor lachen ...


kennt ihr so was auch ???
 
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
oh super, nun muss ich meinen Kaffee vom Bildschirm putzen.
Wie kannst Du sowas frühmorgens hier reinstellen.
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Ich muss die Katzen dann immer aussperren, weil mein Freund sie dann auf keinen Fall im Schlafzimmer haben. Ihm gefällt es schon nicht, dass sie überhaupt ins Schlafzimmer dürfen. Naja die beiden sitzen dann maunzend vor der Tür :rolleyes:
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Ist es für solche Themen noch zu früh am Morgen oder warum schreibt hier keiner :D;)?

Sexunfälle gab´s bei uns (bis jetzt) noch nicht - Mieze hat mir nur einmal, als sie noch klein und verspielt war, dabei in die Füße gebissen - aber dafür verursachen unsere Katzen bei uns öfter mal Lachanfälle beim Sex oder tun alles, um unser Liebesleben zu behindern :oops:

Entweder liegen 2 riesen Kater fett-ausgebreitet in unserem Bett und rücken keinen Milimeter (so daß man für den Liebesakt einen 1/2 Quadratmeter zur Verfügung hat) oder ein Felli kratzt an der Tür und maunzt, weil es den Raum verlassen will (also zwischendurch aufstehen und die Katze rauslassen), um dann Sekunden später wieder laut zu maunzen, weil man doch lieber wieder ins Schlafzimmer möchte - wenn man aber das Maunzen und Tür-Kratzen ignoriert, werden die Kinder wach und stehen dann auch noch vor der Schlafzimmertür :cool:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Ein saugeiler (im wahrsten sinne des wortes :D) Thread. Ich könnt mich wegräumen :D :D :D.
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
da ich in meiner wohung keinen sex habe (wäre ich ja auch schön blöd, bei oli in der wohnung ist es viiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger:rolleyes:), bin ich sehr gespannt, was ihr weiter so zu berichten habt:).
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
Das ist jetzt schon 13 Jahre her...
Meine Eltern waren in Urlaub und ich dürfte alleine daheim bleiben mit meinem (ex)Freund ich 17 und er 21... ich sogut wie keine Erfahrung, er wohl schon ne Menge!
Nach dem Akt, meinte er das Kratzen auf dem Rücken ,Schatz ,hat mich voll angetörnt!
:eek::eek: Ich habe nicht gekratzt! Das war Mama´s Katze!
Damals villeicht 4 monate alt! der halbe Rücken war extrem rot und Blutig

Toll... danach dürfte ich immer kratzen!
Die katze dürfte nicht mehr dabei sein:mad:
 
CenTony

CenTony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Beiträge
322
  • #10
:D Oh man. So langsam schreit es hier nach einem Ü18 Bereich. *loool*
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #11
Der Hund meiner Mama hat meinen Stiefvater in Po gebissen, beim Akt...
Muttern war zu laut und Mona (kleiner Malteser) dachte wohl das Herrchen tut Frauchen weh!
Mona dürfte nie wieder bei meiner Mama schlafen!

Jetzt hat Mama sich getrennt, Mona darf wieder bei Ihr schlafen...
Ich glaube nicht nur Mama is froh das sie IHN los ist:D:D:D

ich auch, lach
 
Werbung:
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
  • #12
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
:confused:

sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #13
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
:confused:

sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??

sry, aber genau SO :eek:schaue ich grade verschlafen auf diesen Thread :eek:
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
  • #14
Wuhhahahahahaha!!!!!
Ich platze gerade vor lachen....
Luuuuuft!!!!!

web-smilies_love0012.gif
icon_trance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #15
tom wird immer rausgeschmissen beim knubbelwubbeln:p
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
  • #16
gehst du immer zum lachen in den keller :confused:


wenn dir das thema missfällt beachte es doch einfach nicht

genau..ich bin extrem unlustig weil ich mein privatleben nicht vor fremden breitrete.. :rolleyes:
schon klar
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
  • #17
hihi ist das ein knaller. echt zum lachen.aber ich hätte die tiere vorher rausgeschmiessen
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #18

Man muß nur schnell genug sein,dann bekommen die Fellis das gar nicht mit
 
T

tannaratte

Gast
  • #19
mein Erlebnis ist schon Jahre her. Da war ich noch mit meinem Ex -Mann zusammen und mein unvergesslicher Dicker war noch bei mir.
Dicker hatte ein unwarscheinlich starken Beschützerdrang was mich betraf ( wirke ja auch so wehrlos...grins) .
Wenn ich mit meinem Ex getobt habe ist Dicker ihn immer angegangen, aber voll im ernst, gebissen gekratzt und geknurrt. Aber beim sex hat er uns immer in Ruhe gelassen.....
Bis auf das eine mal. Vielleicht war ich zu laut oder wir waren zu wild...ich weiß es nicht.
Jedenfalls ist Dicker so richtig Raubkatze geworden, so mittendrin ist er ihn angefallen. Rücken zerkratzt, übers Gesicht einen fetten Kratzer und naja an einer sehr empfindlichen Stelle hat er auch was abbekommen.
Damal war ich geschockt heute könnte ich mich drüber schlapp lachen (bin etwas gehässig, ich weiß).

Tja Dicker war halt einmal und mein Beschützer:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben