Maja zieht ein....

  • Themenstarter wantani
  • Beginndatum
  • #61
och ne... es ist einfach so, dass schuhschuh eben doch eine tolle lernfähige maus ist ;)

Ja, meine Schuhschuh....von der Freigänger Einzelkatze zur Gruppen Wohnungskatze....:aetschbaetsch2:
...und das mit über 13 Jahre!!!!!!!!!
Und sie scheint alles andere als unglücklich zu sein.:D:D:D
Wie war das mit "Das klappt nie!"?
Das haben so viele gesagt und es waren ja auch einige Hürden zu nehmen ABER es ist geglückt und mittlerweise ist es als wären meine Katzen schon immer zusammen. Einfach toll!
Aber ich habe auch in letzter Zeit sehr viel über Katzenverhalten gelernt....
Ich muss sagen, ich hab auch immer mehr Spaß an meinen Tieren...
 
A

Werbung

  • #62
wahnsinn...... klasse....
 

Ähnliche Themen

wantani
Antworten
32
Aufrufe
4K
wantani
wantani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben