Maja zieht ein....

  • Themenstarter wantani
  • Beginndatum
  • #41
ihr bekommt das hin :) gib allen ein bisschen zeit, schließlich seid ihr noh in den anfängen.

es gibt keinen grund zur sorge
 
A

Werbung

  • #42
hab schnell alles nach gelesen,.... eine tolle sozialisierte katze die Maja,... freu mich riesig :D:D:D
 
  • #43
Laaangsam wird es!!! Feli scheint zu kapieren dass sie nicht auf Maja eifersüchtig sein muss :smile::smile::smile:

Heute ist so heiss...da hat keine Lust zu fauchen....alle drei liegen auf der Terrasse im Schatten...:D
 
  • #44
Sorry, Leute aber diese ZuSaFü ist total laaaaaangweilig!!!
Umso mehr freu ich mich NICHTS neues zu berichten zu können AUßER dass sich die drei mit jedem Tag besser verstehen....:D:D:D
 
  • #45
Sorry, Leute aber diese ZuSaFü ist total laaaaaangweilig!!!

Na dann weg mit den Notfalltropfen für Dosis und ab zum Joggen, um das nicht benötigte Adrenalin abzubauen :D!

Es freut mich, das es so gut läuft bei Euch :).
 
  • #46
  • #47
Ich glaube auch dass das Wetter genau das richtige für ne ZuSaFü ist....da möcht Katz lieber nur faul rumliegen als sich mit den anderen zu streiten. ;)

Ich wollte heute mit Feli Clickertraining beginnen aber das ging GAR nicht weil ich dass ja mit ihr alleine anfangen muss....und da haben die beiden anderen herzzerreissend miaut.
Habe Feli zu mir ins Schlafzimmer genommen, Tür zu, die anderen mußten draussen bleiben....
Die anderen haben lautstark nach Feli miaut und Feli wollte dann unbedingt wieder zu den beiden andern. So sind se...zuerst fauchen und dann aber wieder unzertrennlich...
Und es wird jeden Tag noch besser.
Maja ist sooooo ein süüüüßer Fratz!!!
Ich geb se nimmer her!!!:pink-heart::pink-heart:
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Vermutlich muss mein Freund die beiden anderen bespaßen damit Feli nicht durch das Miauen abgelenkt wird...:confused:
Also,die drei scheinen sich echt zu mögen....

Maja geht es schon gut aber bei dem heissen Wetter tränen die Augen auch etwas mehr und sie kriegt teilweisen echt nicht gut Luft aber die kleine fühlt sich hier pudelwohl, spielt und döst den ganzen Tag und ist eine riesen Labertasche....und sie ist sehr Menschen anhänglich.
Christian ist sooooooo verliebt in sie.... er schwärmt den ganzen Tag von "seiner" tollen Katze...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
655619-PIC.jpg


655620-PIC.jpg


...und mittlerweile wird sogar zusammen gechilled....
Es läuft echt super. Maja und Schuhschuh sind überraschenderweise gute Freundinnen geworden und Feli taut auf. Langsam wird ihr bewusst dass man mit Maja auch ganz gut spielen kann....:pink-heart::D:pink-heart:
 
  • #50
Das síeht doch gut aus, gut Ding will halt Weile haben
 
  • #51
schön! ich freu mich sehr, dass das so funzt mit den süßen!
 
  • #52
Hi Wantani,

wie sieht es an der Katzendamen-Front aus?
 
  • #53
Suuuuuuuper!!!!!

Hat Maja je nicht be uns gewohnt? Kann nicht sein! Es ist als wäre sie schon ewig bei uns. Sie fühlt sich hier pudelwohl, ist total verschmust und lieb. Aber sie hat manchmal schon Probleme mit der Atmung und den Augen. Aber sie lässt sich auch ganz geduldig die Äuglein sauber machen.

Und mit den anderen beiden Mietzen hat sie sich total gut arrangiert...es ist wirklich nur schööön. :D

Auch wenn ich am Anfang extrem gezögert hab, ich bereue nichts!
Und auch wenn die Katzen jetzt einen großen Altersunterschied haben, das sagt gar nichts! Es kommt wirklich auf den Charakter an. Und so versteht sich die alte Schuhschuh mit ihren 14,5 Jahren am besten mit klein Maja (1,5Jahre)
Die beiden mögen sich sehr. Feli hält eher Abstand aber sie hängt auch oft mir Maja rum.
Ich bin total verliebt in meine drei Fellnasen und würde keine mehr hergeben!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das Zaberwort ist halt Geduld, viel Liebe und nochmal Geduld!
 
  • #54
Werbung:
  • #55
So! Es ist jetzt schon ne ganze weile her, als Maja eingezogen ist und ich wollt mal neue Fotos reinstellen und berichten was bzw. wie es denn so alles verlaufen ist.

Also, im Gegensatz aller Vermutungen hat sich klein Maja mit der alten Schuhschuh angefreundet. Die über 10 Jahre Unterschied juckt die beiden nicht. Sie mögen sich sehr und hängen ständig zusammen rum. Es ist wirklich toll.
Feli spiel gerne Fangen mit Maja aber schmusen mag sie nicht mit ihr.
Ich glaub sie ist auch ganz froh dass sie so auch mal ihre Ruhe auf dem Sofa genießen kann und trotzdem immer jemanden zum spielen hat wenn sie mag.
Meist hängen sie aber auch zu dritt in der Sonne ab oder liegen zu dritt im Bett oder spielen zusammen Bällchen. Es alles wirklich toll geworden. Kein Fauchen! Kein Knurren mehr!!!
Die ganze Mühe hat sich mehr als einmal gelohnt. Ich bin einfach nur glücklich mit den dreien.

Dank der super Hilfe von meinen Fori Freunden ist hier jetzt richtig Harmonie angesagt. Ich bin ja so stolz auf meine drei Damen.
Ich liebe eine mehr als die andere!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
[/FONT]

685899-PIC.png


685898-PIC.png


685900-PIC.png


685897-PIC.png
 
  • #56
:) hach... da freu mich mich sehr für euch
 
  • #58
Das klingt einfach superklasse und ich freu mich für Euch fünf :)!
 
  • #59
  • #60

Ähnliche Themen

wantani
Antworten
32
Aufrufe
4K
wantani
wantani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben