Maine Coone Kater muss umziehen!!!

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
  • #21
ich kann dir sagen, daß sie quietschen wird, wenn sie das bild sieht...... ich werd dich auf dem laufenden halten...
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
natürlich!
 
  • #24
achja, gibst du mir mal nen Namen, falls Anja anrufen mag?
 
  • #25
  • #26
:eek: :eek: :eek:

Oi, der ist ja schwarz! *sternchenseh* :D

Mein Mannn war gestern ein wenig brummelig und wenig "Diskussionsfreudig".

Aber mal erhlich: Wir haben schon drei zuckersüße Fellnasen hier,und die Bekannte von Fränz ist ganz alleine und traurig.

Da würde ich dann auch ihr zuliebe einen Rückzieher machen!

(Trotzdem frage ich den Göga nochmal, wenn er von der Arbeit kommt...:oops:)
 
Werbung:
  • #27
:eek: :eek: :eek:

Oi, der ist ja schwarz! *sternchenseh* :D

Mein Mannn war gestern ein wenig brummelig und wenig "Diskussionsfreudig".

Aber mal erhlich: Wir haben schon drei zuckersüße Fellnasen hier,und die Bekannte von Fränz ist ganz alleine und traurig.

Da würde ich dann auch ihr zuliebe einen Rückzieher machen!

(Trotzdem frage ich den Göga nochmal, wenn er von der Arbeit kommt...:oops:)

Wir müssen uns halt nur einig sein, wer zuerst anruft!!! Um den Süßen streiten will sich ja niemand. Ist es Dir dann lieber, wenn Anja sich erst einmal äußert, ob sie ihn überhaupt nehmen möchte???
 
  • #28
Wir müssen uns halt nur einig sein, wer zuerst anruft!!! Um den Süßen streiten will sich ja niemand. Ist es Dir dann lieber, wenn Anja sich erst einmal äußert, ob sie ihn überhaupt nehmen möchte???

Ja, ich glaube, das wäre gut so.

Und schlussendlich ist es ja auch die Entscheidung von Frau Eicke, wem sie ihren Schatz gibt.
 
  • #29
Ja, ich glaube, das wäre gut so.

Und schlussendlich ist es ja auch die Entscheidung von Frau Eicke, wem sie ihren Schatz gibt.

Hauptsache er kommt in ein schönes Zuhause!!! Dann werden wir erst einmal Anja fragen!!:)
 
  • #30
Hat sie Angst um Merlin :(, Alexa kann ruhig anfragen!
 
  • #31
400_6437343931363164.jpg


och nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

hätt ich bloß nicht hingeguckt:(
 
Werbung:
  • #32
  • #33
Kreiiisch!!!! :D :D

Habsch angerufen.... :D

Wir fahren am Dienstag Rusty besuchen! (Ohne feste Zusage, mein Göga ist immernoch grummelig... aber wir wollen doch mal schauen, was der Rusty für einer ist. )


Daumen drücken bitte, dass er den Göga verzaubert! :D
 
  • #34
Kreiiisch!!!! :D :D

Habsch angerufen.... :D

Wir fahren am Dienstag Rusty besuchen! (Ohne feste Zusage, mein Göga ist immernoch grummelig... aber wir wollen doch mal schauen, was der Rusty für einer ist. )


Daumen drücken bitte, dass er den Göga verzaubert! :D

Supi!!!!!:D:D:D:D Dein Mann ist doch der Beste!!! Der hat schließlich auch einen Knasti aufgenommen!!!! Würdet ihr ihn denn gleich mitnehmen, wenn Dein Mann "verzaubert" ist???
 
  • #35
Supi!!!!!:D:D:D:D Dein Mann ist doch der Beste!!! Der hat schließlich auch einen Knasti aufgenommen!!!! Würdet ihr ihn denn gleich mitnehmen, wenn Dein Mann "verzaubert" ist???

Gute Frage....

Ich denke, dass vielleicht Frau Eicke erstmal schauen möchte, wie es bei uns so ist, bevor sie ihren Rusty hergibt...

Abwarten...
 
  • #36
Manno das liest sich ja interessant - wie Krimi - drücke mal die Daumen für Dienstag, dass der Katermann gleich mit kann in die neue Heimat und es der Frau Eicke besser geht.
Ich bin ganz gespannt und drücke die Daumen. :D:D:D

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
  • #37
... Und ich bestelle mal eben beim lieben Universum, das Rusty den Gögä gnadenlos umschmust....:D:D:DUnd damit die Einzugkarte erhält!!!:D:D:D
 
  • #38
Jetzt werden hier alle Daumen und Pfoten bis Dienstag gedrückt...:D
 
  • #39
Sooo, ihr Lieben!

Wir waren heute bei Frau Eicke und haben Rusty besucht.

Ich muss sagen, es war ein richtig netter Besuch. Frau Eicke hängt sehr an ihrem Katerle und ist wahnsinnig traurig, dass sie ihn weggeben muss.

Der Göga und ich waren vom ersten Moment an hin und weg von Rusty! Er ist einfach wunderschön, sehr schüchtern, aber auch neugierig.
Er könnte sehr gut in unsere Katzentruppe passen und deshalb sind wir folgendermaßen verblieben:

Wir möchten es gerne probieren. ( Frau Eicke hatte noch andere Interesssenten, aber sie hat uns den Vorzug gegeben... :)) Am Samstag Vormittag holen wir den Kater zu uns. Und zwar erstmal zur Probe um zu sehen, wie er sich mit unseren Katzen versteht und natürlich auch umgekehrt.

Wir werden regelmäßig mit Frau Eicke telefonieren und von den Fortschritten berichten.

Es ist uns, wie auch Frau Eicke sehr wichtig, dass sich die Katzen verstehen. Daher haben wir eine Testphase von 4 Wochen ausgemacht. In der Zeit sollte sich einiges normalisiert haben.

Wenn es nicht klappt, geben wir ihn wieder zurück, denn damit wäre ja keinem geholfen, wenn der Kater sich mit unseren nicht versteht.

So, und jetzt bin ich erst Recht aufgeregt, weil er bald kommt.

Nun bitte weiter Daumen drücken, dass wir die Zusammenführung gut hinbekommen....


* Noch 4 Tage....* :eek: :oops: :D
 
  • #40
Oh, ist das schön :) Ich drück für die 4-Wochen-Frist natürlich ganz feste die Daumen !
 

Ähnliche Themen

catweazlecat
Antworten
13
Aufrufe
3K
Hexe173
H
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben