Der rote Max

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Max, geb. 01.08.2005, kastriert, gechipt, geimpft, Freigänger, sucht ein neues zu Hause.

Der rote Max ist sehr menschenbezogen, verschmust und lieb.

Der entzückende Kater sollte nicht zu anderen Katern, da er dominant ist – ein sanftes Mädchen als Partnerin wäre denkbar.

Auch als Einzelkater ist er zufrieden, insofern seine Besitzer viel Zeit haben (zu Hause arbeiten o.ä.) und sich mit im beschäftigen können. Max sitzt unheimlich gerne auf dem Schoß etc.

Kater Max lebt derzeit in Hütblek bei Hamburg. Max wird gegen Schutzvertrag und Vorkontrolle abgegeben

Kontakt: Katrin Achek

ac.news@lulucy-aegina.de

Tel.: 030-4124631 ab 18:00 Uhr





Lg Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
So, bin jetzt mal garstig...:D:D:D Kittenkrams wech hier..

Leute, ich könnte Eure Hilfe echt gebrauchen..

Max ist ein entzückender Kater, hat aber auf seinem Platz echt Streß mit den herzkranken Katern, da er Kater einfach nicht mag = dominant..

Wäre schön, wenn er trotz Kittenzeit :rolleyes: was findet.. Zu Menschen is er nämlich hammermäßig lieb..

Danke.. Lg Katrin
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
wow , was ist das ein süsser Kerl ;) Er schaut sooo lieb aus
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
wow , was ist das ein süsser Kerl ;) Er schaut sooo lieb aus
@ Andrea, ist er auch, ist er auch.. Er ist ja ursprünglicher Aeginiter..:D:D:D Und liebt Menschen..

Aber Kater........:(:(:( leider gar nicht - da wird er fuchsteufelswild..

Lg katrin
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Boah, wat ne süße Zuckerschnute!!!!! :eek:

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.... :( ....ganz ehrlich, den tät ich sofort nehmen! Aber geht nich... :(:(:(:(:(

Das ist echt zum (%$)P/&)/(&%&/§)&/%/)§$0 :mad: ....wär Mr Schaf mal was "offener" und meine Mädels nich so psycho... :oops:
Ach Mann, ist das ungerecht...


Ich drück dem süßen Kerl wirklich alles was ich habe, daß er ganz bald ein schönes Plätzchen findet!



edit: Ach ja, und Haus und Hof fehlen ja auch.... :oops:
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
*Hochschubs*

Er sieht ein bißchen aus wie mein Tiger, ich wünsche ihm ein echt schönes Heim!

LG Howea
 
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
1.084
Alter
35
Boah hat der ein hübsches Gesicht!! :) :)

Und dieser Blick... er sagt so viel... :(

Viel viel Glück Kleiner!!!
 
S

Shimba

Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2007
Beiträge
55
Ort
Großröhrsdorf
Das ist ja ein hübscher.
Welche Kittenzeit meinst du??? Bei uns im TH sind bisher nur zwei Kitten!!:):)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Das ist ja ein hübscher.
Welche Kittenzeit meinst du??? Bei uns im TH sind bisher nur zwei Kitten!!:):)
Na, Kitten gibts doch jetzt an jeder Ecke und was viel schlimmer ist - jeder will nur Kitten haben..:cool::cool:

Der süße Max sucht noch immer..

Lg Katrin
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #10
Das Mäxchen sucht noch immer ein zu hause..:(:(:(

Lg Katrin
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #11
Ich würde Mäxchen sofort nehmen, passt gut in meine Rot- Sammlung. :D

Aaaber, ich darf nicht und das ist auch ganz gut so.
Hab ja im Moment 8 Katzen und nicht mal die Kitten will jemand. :eek:

LG Howea
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #12
Der Maxl mußte nach Herzogenrath umziehen und ist noch zu haben..

Er ist hundeverträglich und super lieb..

Lg Katrin
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #13
Der hübscher Max wartet in Herzogenrath auch noch auf Dosis.
Er ist ein Schmuser zu Menschen, Katzenmädchen mag er und Hunde sind akzeptabel..

So ein süßer Schatz..

Lg katrin
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #14
Och Mensch, wenn ich nur könnte... :(

LG Howea
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #15
Das tut mir echt Leid für Max :( :( hoffe es wird sich jemand finden. Er ist echt bildhübsch und ich sage immer wieder , wenn ich könnte dann würde ich ihn nehmen... aber finanziell gehts leider nicht :( ....

*schubs*
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #16


Ich weiß nicht, was in Mäxchens Kopf in seinem so schönen alten zu hause vorgegangen ist.

Jedenfalls sind das hier auf der Pflegestelle 3 Kater in einem Korb und Mäßchen mag sogar Kitten..(Max links, vorne ein 9jähriger und das Spitzöhrchen ist ein Jungkater von 1 Jahr)

Das Kerlchen würde auch mit einem Balkon zufrieden sein sagt die Pflegestelle, denn dort geht er gar nicht raus..

Katzenköpfe..:confused::confused:

Lg Katrin
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #17
Ich krieg die Krise *kreisch*

Drei Rote in einem Körbchen!!!

Solche Bilder sollten verboten werden, jawohl! :cool:

LG Howea
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #18
Ich krieg die Krise *kreisch*

Drei Rote in einem Körbchen!!!

Solche Bilder sollten verboten werden, jawohl! :cool:

LG Howea
Ähh, Max steht zur Vermiitlung und soviel ich weiß, der 1jährige aus Malta auch..:D:D:D

Nur der Oldie gehört Liane..

Lg Katrin
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #19
Max ist vermittelt bzw. er hat sich selbst vermittelt..:D:D:D

Er bleibt bei der roten Katerbande..:D

Lg Katrin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben