Heilige Birma in München sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    birma birmakatze heilige birma neues zuhause
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

leider versteht sich unsere Arandana nicht mehr besonders mit den anderen Katzen – wie hinreichend bekannt. Deshalb suchen wir für das Mädi ein neues Zuhause.

Mehr Info zu unserer Maus gibt es hier:

http://www.rennmauswalldorf.de/DaniZuhause.htm
 
H

Hexe4You

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
215
Guten Morgen

ich wünsch dir und vorallem Arandana, dass ihr schnell die richtigen Dosenöffner findet. Ich hab ja leider ein paar Miezen zu viel und (noch) keinen Balkon :( dennn Arandana wäre mir sonst schon mehr als einen Gedanken wert.. :oops:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich drücke ganz doll die Daumen !!;)
 
Seemieze

Seemieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
210
Alter
38
Ort
Meckenbeuren
Hallo Mignon!

Deine Süsse ist so ein hübsches Mädi!!!

Ich fände sie auch ganz toll, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Beschreibung ihres Charakters!

4 Monate früher und ich säße schon im Auto zu einem ersten Besuch....
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Walldorf ich weis das diese Entscheidung schwer gefallen ist und das sie weh tut, aber man trifft sie immer nur zum wohl des Tieres!

Auf jedenfall drück ich deiner Maus ganz feste die Daumen das sie ganz schnell einen so tollen platz findet wie ihn Gianni hat!

Ich schick dir mal eine portion Kaft!
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Wie wäre es mit uns ?
Ihr kennt uns und unsere Wohnung. Eigentlich kann ich mir keine 3. Katze leisten, aber vielleicht doch.
Für 2 ist es hier ja ideal. Überlegt es euch mal. Ich bin jedenfalls hin und hergerissen.

Ansonsten hoffe ich, ihr findet die besten Dosis für Sie.
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Petra,

das ist sehr lieb das Du daran denkst. Ich glaube auch mit Caruso alleine würde es klappen, aber ich denke nicht das es mit Caruso und Tessi gut geht :(
 
Seemieze

Seemieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
210
Alter
38
Ort
Meckenbeuren
Hallo Mignon!

Ich schubs Dich mal!

Hat die Süsse jetzt schon ein Plätzchen gefunden? Kann gar nicht glauben dass keiner so ne süsse Mieze haben will!

Bin ganz verliebt...:D
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ich hoffe sie findet bald ein schönes zuhause wo sie sich wohlfühlt!

Ich hab ja auch zwei, alles andere würde passen, vernetzte terrasse usw. Aber sie soll ja nicht zu zwei, versteh ich auch, wenn sie sich da nicht wohlfühlt.

Ich drück alle daumen daß du bald gute dosis findest!;)
 
W

Walldorf

Gast
Hat die Süsse jetzt schon ein Plätzchen gefunden? Kann gar nicht glauben dass keiner so ne süsse Mieze haben will!
Haben wolle sie viele, aber....

Ich denke nicht das ich ‚von jetzt auf gleich’ das passende Zuhause für Dani finde und das ist absolut OK für mich. Ich rechen da schon mit ein paar Monaten bis der perfekte Mensch kommt.

Alle bisherigen ernsthaften Anfragen, wo ich schlussendlich auch mit den Leuten telefoniert habe, musste ich ablehnen – und das waren nicht wenige. Ich habe gar nicht mit so vielen gerechnet wenn ihr ehrlich bin.

Ich erwarte nicht das Unmögliche, aber ich wünsche mir das Optimum für meine Prinzessin und das konnte bisher noch keiner bieten.
 
W

Walldorf

Gast
Meine Zuckermaus war heute in Fotolaune

 
conny58

conny58

Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2007
Beiträge
84
Ort
Eschweiler bei Aachen
Oh Mignon,
was für eine süße Maus!
Ich würde dir ja gerne helfen, besonders da ich mein Herz an die Birmchen verloren habe, aber .......!
Hier sind bereits 4 Fellnasen und die Maus kommt mit soviel Konkurrenz ja nicht klar!
Mein Mann würde mir den Hals umdrehen!
Glaube, da würden meine Mädels auch meutern, sind dann zu viele Zicken auf einem Haufen!
Drücke euch die Daumen, besonders da du es nicht übers Knie brichst, das optimale Zuhause für Dani zu finden!

Alles Liebe
Conny
 
felimann2000

felimann2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
142
Ort
NRW
Hallo Mignon,

bei deiner Zuckermaus könnte ich auch schwach werden:D
Sie ist einfach bildschön.

Ich habe hier auch eine kleine Birma-Prinzessin.



Ich wünsche deiner Zuckermaus ein liebevolles Zuhause.
Einmal Birmchen, immer Birmchen:D:D

Liebe Grüße
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle die an Danis Schicksal Anteil genommen haben. Wir hatten sehr, sehr viele Interessenten für unsere Maus, aber schlussendlich konnte uns nur eine Person zu 100% überzeugen. Am 14.7. bringen wir Dani in ihr neues Zuhause und wir hoffen das die Zusammenführung mit ihren neuen Mitbewohnern klappen wird.

So viel sei schon mal verraten, sie bleibt zumindest in der NKF Fori Gemeinde und daher werden wir immer wissen wie es der Mausi geht.
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
oh, das ging jetzt schnelle als ich dachte.
Bleibt sie auch in Eurer Nähe? Darfst Du sie besuchen?
Das wird sicher kein leichter Abschied für Dich
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....wir haben uns ja schon ausgetauscht - trotzdem nochmal hier:
ICH BIN FROH........
und natürlich sehr gespannt,wie sich das Alles weiterentwickelt!
Alles Liebe
Heidi
 
W

Walldorf

Gast
Bleibt sie auch in Eurer Nähe? Darfst Du sie besuchen?
Nicht wirklich - nach Wiesbaden werden wir sie am Samstag bringen. Aber nach ein paar Monaten wenn sie sich eingelebt hat und wenn sie uns nicht mehr kennt werden wir sie sicher mal besuchen. Die Dosine die Dani bekommt ist ja ein NKF Fori und daher werde ich immer lesen was mit meiner Mausi passiert.


Das wird sicher kein leichter Abschied für Dich
Sicher nicht ..... Für alle Fälle bleiben wir die Nacht von Samstag auf Sonntag in Wiesbaden im Hotel. Man weiß ja nie ob nicht die erste Nacht schon arg gruselig ist.
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
ach das ist ja bei uns in der Ecke :cool:
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
na vielleicht beim nächsten Besuch, dann würde es mich auch freuen.
Dieses Mal wäre die Stimmung sicher nicht gut:(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für diesen Tag
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben