Maggie frisst kaum und mäkelt nur!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
hallo..

schreibst du von meiner katze?

mit dem essen verhält sie sich genauso, hat hunger..aber wenn ich ihr was hinstelle...nöö nix....ab und an erwisch ich ein futter, welches sie dann mal 2-3tage isst...dann mag sie es aufeinmal nichtmehr...glaub langsam hab ich alle sorten durch, jetzt wirds langsam blöde.

das mit dem schreien kenn ich auch zu gut, brauch seit 6monaten kein wecker mehr :dead:
mit dem schreien hats angefangen als sie nichts mehr hörte...echt schlimm...die nachbarn riefen mich schon an als ich unterwegs war und dachten sie hat sich etwas eingeklemmt oder so weil sie so geschriehen hat...aber sie macht das ja auch wenn ich zuhause bin.

🙁 Echt schlimm das Geschreie

http://www.katzen-forum.net/sonstig...enz-und-ich-weiss-bald-nicht-mehr-weiter.html

A

Werbung

is wirklich schon nervig langsam, ich freu mich wie n kleines kind wenn sie erst um 6.30 mit anfängt, da muss ich dann eh raus. am wochenende schlaf ich schon mit ohropax. wenn sie allerdings etwas gegessen hat, schreit sie auch nicht - dies konnt ich schon beobachten.

is wirklich schon nervig langsam, ich freu mich wie n kleines kind wenn sie erst um 6.30 mit anfängt, da muss ich dann eh raus. am wochenende schlaf ich schon mit ohropax. wenn sie allerdings etwas gegessen hat, schreit sie auch nicht - dies konnt ich schon beobachten.

Bei uns nicht. Sie schreit andauernd, ob sie nun das wenige gegessen hat oder nicht. Sie fängt meist ab 5.00 Uhr an.🙁

als sie noch gehört hatte...hat sie auch ab und an mal geschriehen..jedoch nicht ganz so arg, ich konnte da allerdings was sagen dann war sie ruhig..aber durch die taubheit nützt das sagen ja auch nichts mehr...

Hallo Gabi,
ich kene das mit dem Futtermäkeln nur zu gut. 🙁
Ich kaufe dann im Supermarkt mageren Weißfisch und gare
ihn mit Butter in der Mikrowelle und serviere ihn lauwarm.
Das scheint gut zu riechen und ist auch leicht verdaulich
(denn leider ist ja bei alten Katzen auch der Kotabsatz oft ein Problem).

Soll ich dir mal was sagen? 😳 Maggie mag keinen Fisch🙁 Im Ernst.

Lieber Rinderhack, Putenbrust oder Leberwurst!!

Mit dem Kotabsatz hat sie GSD keine Probleme!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben