Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nicht noch mehr verschiedenes füttern. Von daher hab ich das erst einmal so gelöst. Denke, das sollte ja trotzdem einen Effekt haben, oder?Wenn Ulmenrinde pur gar nicht geht, könntest du es vielleicht mal mit Reconvales Gastro probieren.
Da ist auch Ulmenrinde drin, aber nach meiner persönlichen Erfahrung wird es von den Fellnasen besser angenommen.
Es gibt auch fixfertige flüssige Ulmenrinde.
Ich habs zwar zuhause aber noch nicht ausprobiert. Gehe aber auch davon aus, dass es nicht beliebter sein wird 🤪Aber das wird wahrscheinlich nichts anders Akzeptant ändern? Das Anmischen geht ja sehr fix.
Clindabactin. 1 Tablette am TagWelches Antibiotikum gebt ihr denn gegen die Clostridien? Sorry, falls das hier schon irgendwo steht, dann habe ich es überlesen. Wir haben hier Metrobactin gegeben, unter dem der Durchfall erst schlechter, aber dann schnell besser wurde.
Das kenne ich nicht, aber Durchfall ist auch da als Nebenwirkung aufgeführt.Clindabactin. 1 Tablette am Tag
Ja, das war auch mein Gedanke. Metronidazol/Metrobactin wirkt bei vielen „Gastro-Sachen“ = im Magen-Darm-Trakt gut und wirkt immunmodulierend. Vielleicht könnt ihr ja darauf umsteigen?Was mich irritiert, ist das Antibiotikum. Ich kenne es so, dass nur ein einziger Wirkstoff gegen Clostridien hilft, nämlich Metronidazol. Wenn man den Wirkstoff von Clindabactin googelt, findet man schnell Hinweise darauf, dass dieser die Bildung von Clostridien begünstigen kann.