Mäkelkatze

• Themenstarter Themenstarter amylein
  • Beginndatum Beginndatum
Oh hatte ich nicht gesehen,aber trotzdem es gibt halt solche Härtefälle.Du beschreibst ja die Umstellung auch sehr gut ,vielleicht ist mein Tip auch ganz hilfreich.Ich lasse auch kein Tr.Futter stehen,Elia CNI darf das wirklich nur als Leckerchen fressen.Jule würde zu dick,bei den anderen wärs egal.Ich kenne die Problematik nur zu gut,da muss man sich was einfallen lassen.

A

Werbung

Noch mal :oha:tut mir leid,genau das über was ich mich auch oft ärger ist mir selber passiert:dead:daß die Leute nicht zuhören oder nicht lesen.
Hatte echt gedacht Amylein hätte den ganzen Tag versucht irgendwas in die Katze reinzupressen musste jetzt selber lachen😀

Noch mal :oha:tut mir leid,genau das über was ich mich auch oft ärger ist mir selber passiert:dead:daß die Leute nicht zuhören oder nicht lesen.
Hatte echt gedacht Amylein hätte den ganzen Tag versucht irgendwas in die Katze reinzupressen musste jetzt selber lachen😀

Hihi nee, Alice ist vor Weihnachten hier schon eingezogen und hat sich ratz fatz hier eingelebt - viel schneller als gedacht 😉..

Und jetzt versteh einer mal meine Katzen... plötzlich frisst Marie wieder NF und Alice auch.. obwohl kein TF untergemischt ist.. es gab 2-3x täglich eingeweichtes TF und ich hab auch einfach immer nen Napf mit NF hingestellt.. manchmal frisst Alice das NF sogar, wenn noch TF da steht..

Morgen kommt dann hoffentlich endlich ein großes Paket vieler verschiedener Futtermarken, sodass ich Mal gezielt drauf schauen kann ob die beiden irgendwas bevorzugen oder was sie komplett stehen lassen. Ich denke wir sind auf nem guten Weg.. 🙂

Mac´s scheint voll der Renner zu sein - ich freu mich so. Jetzt fressen sie nicht einfach nur NF - sondern dazu auch noch hochwertiges. Ich hab sie bald soweit, dass ich pro Tag eine 400gramm Dose verbrauche. TF gibts dann nur noch im neu gekauften Activity Fun Board. 😉