Macs

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    almo macs schlecht stinkt
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Ich finde das stinkt abartig. Warum stinkt das denn so? Ich mag es gar nicht füttern, dabei vertragen sie es und mögen es z.T. manchmal ab und zu evtl. sogar.
Aber ich kann es nicht riechen, da wird mir schlecht.

Almo z.B. ist doch auch mit viel Fleisch und das riecht total lecker.

Warum riecht Macs so unangenehm? :confused::confused:
 
A

Werbung

also, ich finde nicht, dass macs unangenehm riecht.
welche sorte hast denn du?
ist das vll schon abgelaufen? oder war es vll irgendwo offfen, so dass luft drankommen konnte ...
 
Ich hab verschiedene Sorten ausprobiert.
Die riechen alle gleich eklig.
Sogar frisch nach dem Aufmachen.

Hm, da sieht man mal wieder, wie verschieden man empfinden kann :rolleyes:

Die Miezen scheints auch nicht zu stören....aber mich *heul* :(
 
hmm, dann eben "nase zu & durch" ;)

oder du gibst ihnen das & verzeihst dich aus dem zimmer & nachher lüften ...

ne, hab ich keine ahnung ...
 
Ich finde auch das das Macs mehr riecht deutlicher gesagt es stinkt mehr als die anderen Sorten. Bei uns wird immer danach gelüftet. Mein Menne hat jetzt sogar durchgesetzt das die Mietzen warten müssen, bis er gefrühstückt hat:mad:Na zum Glück verlässt er früh das Haus und das Geschrei ist nicht so groß:D
 
Macs hat schon immer nach Gammelfleisch gestunken, zum Glück mögen meine Katzen es nicht. Das Grau stinkt aber auch gewaltig *würg*
 
ich finde es stinkt nicht
 
Ich war auch enttäuscht vom Geruch/Aussehen von Macs und Grau. Meine mögen es auch nicht mehr.
Jetzt habe ich mal Pfotenliebe ausprobiert, das ist ja ohne tierische Nebenerzeugnisse, und dachte das ist bestimmt lecker. Aber wenn man die Dose aufmacht, schwabbelt einem das Gelee entgegen, und das Fleisch selbst ist sehr trocken. Sieht auch nicht appettlicher aus wie andere Sorten. Vom Geruch her gehts.
Aber Hauptsache hochwertig (?) und die Miezis mögen es. Aber so lecker wie Almo sieht wirklich kein Futter aus.
 
Ich finde auch das das Macs mehr riecht deutlicher gesagt es stinkt mehr als die anderen Sorten. Bei uns wird immer danach gelüftet. Mein Menne hat jetzt sogar durchgesetzt das die Mietzen warten müssen, bis er gefrühstückt hat:mad:Na zum Glück verlässt er früh das Haus und das Geschrei ist nicht so groß:D

*lach*, Recht hat er!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #10
Ja, manche sagen, es stinkt stärker als andere Nassfuttersorten.
Meine beiden mögen es nicht so gerne, also bin ich auf andere Sorten umgestiegen, viele riechen nicht grade gut. Okay, ausser die Sorten, wo Fleisch pur drin ist (Almo ist doch auch pur, oder?).
Im Moment gebe ich gerne Bozita Tetrapack, das ist ganz okay, wie ich finde...
 
  • #11
Almo Nature ist übrigens nur zum Zufüttern, niemals als Hauptmahlzeit geeignet, hab ich mir hier sagen lassen ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
80
Aufrufe
11K
Kandis
K
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
yeast
Antworten
13
Aufrufe
2K
yeast
yeast
P
Antworten
35
Aufrufe
7K
NiniQ
NiniQ
T
Antworten
5
Aufrufe
17K
Tanja76
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben