Macs - güntig

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Ah, hab grade gesehen, da gibts auch die 800gr im Angebot. 6 Dosen für 11,90 E Kann man echt nichts sagen.... Doof nur, dass die Sorten dabei nicht gemischt sind :(
 
  • #43
Manno, ich glaub ich hab die Frau vom FP falsch verstanden und die fehlenden Dosen werden nicht nachgeschickt sondern es wird alles erst versandt, wenns vollständig ist ...
Bisher kam nämlich auch noch nichts in Richtung Versandbestätigung. Muss ich mal im Auge behalten, das Geld ist ja schon längst weg :oops:

Zum Glück habe ich ein wenig Futter auf Halde, so dass hier keiner Hungern muss :rolleyes:

Ich hab auch keine Versandbestätigung bekommen und gestern war das Futter einfach da ;)
Wenn du auch Macs bestellt hast, kann es bei dir auch nicht mehr lange dauern.
 
  • #44
Ich hab auch keine Versandbestätigung bekommen und gestern war das Futter einfach da ;)
Wenn du auch Macs bestellt hast, kann es bei dir auch nicht mehr lange dauern.

Sie sprach von 14 Tagen bis die eine Sorte wieder verfügbar ist. Das war letzten Freitag. Wenn sie wirklich alles zusammen verschicken werd ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen :rolleyes:

Dass gar keine Versandbestätigung kommt ist aber auch komisch. Oder?
 
  • #45
So, das Paket ist eingetrudelt. Futter für die Miezen und ein Karton noch dazu :D
 
  • #46
Danke Euren super tollen Hinweisen habe ich jetzt dort auch bestellt.
Bei 5% Rabatt und einem 7,77 Euro GS (dank Google) kann man einfach nicht dran vorbei schauen.... Billiger gehts ja wohl echt nicht -mit Macs mein ich....

Heute überwiesen...jetzt heißt es warten auf einen genervten Postboten.
Hauptsache es wird nicht bei den NAchbarn abgegeben. Aber dafür gibts ja "Merci" Schokolade.... :D
 
  • #47
ich finds doof, dass man den gutschein nur einmal benutzen kann :(


was ist kk?
 
Werbung:
  • #48
kk = kreditkarte ;)

Ich hab beide mal per Lastschrift gezahlt.
 
  • #50
Also ich konnte auch nur per Vorabüberweisung, Kreditkarte o NAchnahme und habe deshalb vorab überwiesen.

Hat trotzdem alles super klasse geklappt u die Ware war -Mittwochs bestellt, Samstags (frustrierter Postbote) da... *froi*
Und es gab auch noch gratis Backförmchen dazu.
 
  • #51
Ich wollte mich mal herzlich für den Tip bedanken :pink-heart:.

Hab das mal in ein anderes Forum mit reingeschrieben (natürlich mit der Bemerkung, dass der Tip nicht von mir ist), dass Lob einiger Foris, der sehr begeistert waren leide ich mal zum TE weiter, da ich ja nichts damit zu tun habe :D.

Also danke!
 
  • #53
  • #54
Ich hab auch wieder bestellt ;)
Will ja nicht, das meine Katzen leiden, weil kein Futter mehr da ist.

Laut DHL müsste das heute zugestellt werden.

Hab im Schnitt 0,94 Euro pro Dose Macs bezahlt *freu*
 
Werbung:
  • #55
Ich muss erst nochmal ausprobieren, ob meine das noch fressen.:rolleyes:
Habe jetzt ein paar Dosen bei Sandra mitbestellt.
Aber früher gabs das immer hier, müsste also gehen.
 
  • #56
Wollte eigentlich auch Dauerhaft Mac's füttern, aber nein hier wurde nach der zweiten Dose rumgemäkelt. :mad:
 
  • #57
Bei mir kamen heute 24 800g Dosen an. habe das Angebot von Futterplatz genutzt, und auch den Gutschein eingelöst.


Der Postbote hat ganz schön geschnauft, ich wohne im zweiten Stock.
 
  • #58
  • #59
super, 5 der 800g dosen sind eingedellt. hab die mal lieb und nett angeschrieben.
 
  • #60
Ich hab schon verbeulte Dosen von Zooplus, Futterinsel und Futterplatz bekommen.

Ich seh das nicht als schlimm.
Verfüttere die Dosen und fertig.

Man weiß ja, wie die Post mit Paketen umgeht.

@ Carmen:
Das ist in meinen Augen nicht schlimm.
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben