Mach mir grosse Sorgen

  • Themenstarter isis81
  • Beginndatum
  • #21
hallo,

heute geht es Caruso zum Glück schon viel, viel besser...kein zittern mehr und von meiner Maja wird er auch so ganz langsam wieder aktzeptiert...bin echt froh...


lg isis
 
A

Werbung

  • #22
das freut mich!
dann kannst du ja ein entspanntes wochenende haben.
liebe grüße biggi
 
  • #23
Na prima, das hört sich doch gut an.

Übrigens, ich habe schön öfter erlebt, dass es bis zu 48 Std dauern kann, bis eine Narkose endgültig ausgestanden ist. Anscheinend brauchte Dein Kater auch etwas länger.
 
  • #24
eine frage habe ich aber noch, mein Kater hat seit Wochen total fettiges Fell was ja eigentlich darauf hindeutet das irgendwas nicht in Ordnung ist denke ich mal...weiß jemand woher sowas kommen kann und was ich dagegen tun kann???

Ich geh deswegen auch nochmal zum TA aber erst möchte ich ihn noch etwas schonen ehe er wieder soviel stress hat...


lg isis
 

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
Antworten
5
Aufrufe
760
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
K
Antworten
15
Aufrufe
5K
andkena
andkena
L
Antworten
10
Aufrufe
10K
Jorun
Jorun
jenny_861
Antworten
56
Aufrufe
15K
christinem
christinem
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Aradis
Aradis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben