Deutschland Lyra sucht ein Zuhause!!! w, *09/2012, Leipzig

  • Themenstarter B&R
  • Beginndatum
  • #21
Oh schade dass es nicht so klappt:( Deine anderen Katzen sind schon was älter als die Kleine?

Dann würde ich neue Bestechungsbilder versuchen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ach, das ist ja wirklich schade.
Dann hoffe ich, dass ihr für Lyra ein ganz wunderbares Zuhause mit den passenden Tobekumpels findet.
Ich drück die Daumen für die kleine Zaubermaus.
 
  • #23
Ach, man...
Die Kleine ist doch echt zum Verlieben!!:pink-heart:
Ein Traumkätzchen! Warum will sie bloß keiner?

Wenn ich doch bloß mehr Platz hätte... Die richtige Gesellschaft hätte sie hier jedenfalls...

Ich drücke ganz fest die Daumen für das Mäuschen!!!!
 
  • #24
Oh, die ist ja herzallerliebst....:pink-heart:

Eine getigerte Glückskatze....:yeah:

Tiger mit rot, ganz seltene Farbmischung, aber soooo schön....

Hoffentlich findet sich bald ein schönes Plätzchen für sie......

Ich halte alle Daumen gedrückt.
 
  • #25
Danke euch.
Ja ich bin auch selbst so hin- und hergerissen, einerseits hab ich mich zu sehr in sie verliebt und mag mich eigentlich nicht trennen, andererseits weiss ich aber dass sie eigentlich gleichaltrige Kumpels zum Toben bräuchte und hier nicht ausgelastet ist und oft miaut nach Aufmerksamkeit. Unsere anderen sind alle so 4-8 Jahre alt und die haben mit raufen und rumjagen ni mehr viel am Hut.
Fotos gibt's morgen oder übermorgen neue :pink-heart:
 
  • #26
Trotz "Bestandsschutz" würde ich euch sonst auch raten den Eingangsbeitrag nochmal zu überarbeiten und den Steckbrief laut Notfellchen-Regeln mit hineinzunehmen- so ist es für Interessenten übersichtlicher. :)
Zudem ist da ja auch noch von Tabaluga die Rede- obwohls jetzt eigentlich nur um Lyra geht.

Vielleicht wollt ihr das gemeinschaftlich noch in Angriff nehmen?


Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
  • #27
Danke für den Hinweis, dass nehmen wir noch in angriff die tage und passen das an.
 
Werbung:
  • #28
Hej!

Noch immer nichts Neues?

Vielleicht versucht ihr es tatsächlich nochmal so:

Trotz "Bestandsschutz" würde ich euch sonst auch raten den Eingangsbeitrag nochmal zu überarbeiten und den Steckbrief laut Notfellchen-Regeln mit hineinzunehmen- so ist es für Interessenten übersichtlicher. :)
Zudem ist da ja auch noch von Tabaluga die Rede- obwohls jetzt eigentlich nur um Lyra geht.

Vielleicht wollt ihr das gemeinschaftlich noch in Angriff nehmen?


Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
  • #29
Hallo! :)

Hat Lyra noch immer kein Zuhause gefunden??? :eek:
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
779
ja.fu
ja.fu
Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
Lila1984
Antworten
23
Aufrufe
3K
philoSophy
philoSophy
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cocoa
Cocoa
C
Antworten
0
Aufrufe
972
connyo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben