Elmo & Malou (m & w, ca. 05/2021) tolles Zweigespann sucht ein Zuhause, PLZ 49076

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.349
Ort
Hamburg
Elmo & Malou
männlich & weiblich
beide geb. 05/2021
geimpft, kastriert & gekennzeichnet

42851519wb.jpg


Elmo und Malou kamen völlig überraschend zu uns. Wir hatten gerade ein Kitten und seine Mutter aufgenommen und nach einem Besuch beim Tierarzt war klar, da müssten noch Geschwister sein, auch wenn bisher keine gesehen worden war. Anwohner halfen beim Suchen und schon kurze Zeit später wurden uns ein paar Straßen weiter tatsächlich weitere Kitten gemeldet. Leider stellte sich schnell heraus, dass diese aufgrund der unterschiedlichen Größe nicht die Geschwister "unseres" Kitten sein konnten. Da 2 von 4 Kitten aber nun schon durch die Anwohner gesichert waren und es zu diesen keine bekannte Mutterkatze gab, nahmen wir auch diese Kleinen nebst Geschwister auf.

Elmo und Malou sind 2 zauberhafte junge Katzen, die viel Spaß am Leben haben und wenn sie erstmal Vertrauen gewonnen haben, sich auch sehr gern bekuscheln lassen. Elmo tut für ein Leckerli beinahe alles, aber Malou ist Fremden gegenüber zuerst sehr misstrauisch und braucht Zeit um aufzutauen. Ist das Eis dann mal gebrochen, liebt auch sie es sehr gestreichelt und betüddelt zu werden.

Natürlich stehen Spielen und Toben bei beiden ganz oben auf ihrer Liste. Durch ihre charmante Art bringen sie ihre Pflegestelle regelmäßig zum Lachen. Sie leben dort in Wohnungshaltung mit einer kleinen katzensicheren Terrasse. Da sie Freigang nicht kennen und ihn auch nicht einfordern reicht ihnen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, was aber auch nicht zwingend notwendig ist.

Elmo und Malou toben und spielen viel zusammen. Sie sind ein echtes Team, weshalb wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause suchen. Vermittelt werden sie geimpft, entwurmt, kastriert und gekennzeichnet.

Homepage mit weiteren Infos

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

(Bitte beachten Sie, das wir aufgrund dessen, dass wir nur ein kleiner Verein mit wenigen Mitarbeitern sind, leider nicht deutschlandweit vermitteln können. Wir machen die Vorkontrollen stets selbst, bringen die Tiere ins neue Zuhause und möchten natürlich auch, dass diese vorher in ihrer Pflegestelle besucht werden. Wenn Sie weiter entfernt wohnen und unsicher sind, ob es noch in unserem Einzugsgebiet liegt, sprechen Sie uns gern an.)

42851514zl.jpg


Malou
42851516wx.jpg


Elmo
42851517kh.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MarDie und Birgitt
A

Werbung

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
326
dexcoona
D
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
30K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
2
Aufrufe
449
Sae
Sae
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014
Melcorrado
Antworten
13
Aufrufe
7K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben