Lux Aldi Nord Sortenumstellung?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #61
Seit die Dosen anders aussehen sind wohl auch die Inhaltsstoffe ganz anders. Unsere Bande ist jedenfalls in Streik getreten und will gar kein Lux mehr. Dabei war das immer ne prima Alternative.

Unser anderes Lieblingsfutter gibt es auch nicht mehr.....Mist. :grummel:
 
A

Werbung

  • #62
Ich habe vorgestern nach längerer Zeit mal wieder einige orange und gelbe Dosen von Aldi N. gekauft.

Und siehe da, nachdem die Dosen vor. ca. 8 Wochen verschmäht wurden, wird nun wieder gefressen.;)
 
  • #63
  • #64
:muhaha:
bei uns wird es auch verschlungen
sogar die Fischdose
die hatte unsere Prinzessin bisher noch nicht mal angesehen
 
  • #65
Ich hatte eh immer den Verdacht, das das Bianca von Penny ziemlich identisch ist mit dem Lux vom Aldi Nord.
Das Catchet vom Aldi Süd ist anders.

Ich hätte noch eine Frage zum Penny-Futter.

Ich habe dort noch nie Futter gekauft, hatte mir seinerzeit die Inhaltsstoffe durchgelesen und meine mich zu erinnern, dass überall Zucker und/oder Getreide drin war.

Welches Futter von Penny meint ihr denn genau?
 
  • #66
Ich hätte noch eine Frage zum Penny-Futter.

Ich habe dort noch nie Futter gekauft, hatte mir seinerzeit die Inhaltsstoffe durchgelesen und meine mich zu erinnern, dass überall Zucker und/oder Getreide drin war.

Welches Futter von Penny meint ihr denn genau?

bianca ist ohne zucker und getreide. wird hier aber nicht so sehr gemocht wie das lux
 
  • #67
Wegen dem Bianca:

Hatte auch eher Schlechtes in Erinnerung und es deswegen nicht gekauft. Also es ist ohne Zucker & Getreide? War da denn mal was von beiden drin? Hm..
 
Werbung:
  • #68
Wegen dem Bianca:

Hatte auch eher Schlechtes in Erinnerung und es deswegen nicht gekauft. Also es ist ohne Zucker & Getreide? War da denn mal was von beiden drin? Hm..

Das frage ich mich auch gerade. Werde am Samstag noch mal nachschauen, allerdings ist meine Penny-Lesestunde noch kein Jahr her.
 
  • #69
ich habe hier noch eine orange dose (sind stückchen) die ist auf jeden fall ohne zucker und ohne gedreide, ist aber auch schon eine weile her, wo ich die geholt hab. wie es mit den anderen sorten aussieht, kann ich leider nicht sagen.
 
  • #70
Meine verschmähen das Lux seit einiger Zeit. Hier wurde nur gelb und orange gefressen. Alles was nach Pate aussieht ist genauso bäh wie Sorten mit Fisch.
Häppchen in Gelee wurde immer gern gefressen. Is nu vorbei. :mad:
Werde mal versuchen, ihnen eine Dose Fisch in Gelee unterzujubeln. Ich hab aber momentan generell das Gefühl, dass meine gerade an allem mäkeln, was wir ihnen servieren. Selbst der Dicke, der sonst alles binnen Sekunden inhaliert, guckt doof in den Napf. :stumm:
 
  • #71
Meine verschmähen das Lux seit einiger Zeit. Hier wurde nur gelb und orange gefressen. Alles was nach Pate aussieht ist genauso bäh wie Sorten mit Fisch.
Häppchen in Gelee wurde immer gern gefressen. Is nu vorbei. :mad:
Werde mal versuchen, ihnen eine Dose Fisch in Gelee unterzujubeln. Ich hab aber momentan generell das Gefühl, dass meine gerade an allem mäkeln, was wir ihnen servieren. Selbst der Dicke, der sonst alles binnen Sekunden inhaliert, guckt doof in den Napf. :stumm:

kommt mir bekannt vor :eek: hier wird aktuell auch grad an allem gemäkelt. sehr eigenartig :stumm:
 
  • #72
Naja, es naht der Frühling, da muss der Winterspeck langsam wieder runter, ist hier genauso :).
 
  • #73
Die grüne Dose (Paté mit wild) wurde hier heute von den zwei Rackern regelrecht inhaliert. Nicht ein Scharren, nicht ein Blick ob ich doch was anderes hervorzaubere.
Bei der nächsten roten/gelben/blauen Dose werde ich die Bröckchen mal etwas mit dem Gelee vermatschen - die Misses schlabbert nämlich immer nur das Wabbelzeug -.-
 
  • #74
Boah,ich war grad bei Aldi und wollte nur mal schnell ne Palette Lux kaufen.Ja mit schnell war da nix.Ich musste mich bis unten durch wühlen um wenigstens 3 rote Dosen mit Pate zu finden,das gleiche mit den blauen Dosen mit Fisch.Nachdem ich mir dann ne Palette zusammen gestellt hatte und bezahlt hab,war ich auch durchgeschwitzt.Bei dm hab ich gesehn,daß es da von dein Bestes jetzt auch 50g Beutelchen Nafu gibt.Find ich gut,wenn der Hunger der Miez mal nicht so groß ist und man nicht unbedingt ne 400g Dose auf machen will.
 
Werbung:
  • #75
Sagt mal, gibt es bei euch die gelben und orangen Dosen noch? Seit der Umstellung gab es hier keine einzige Dose mehr davon :wow:
 
  • #76
Boah,ich war grad bei Aldi und wollte nur mal schnell ne Palette Lux kaufen.Ja mit schnell war da nix.Ich musste mich bis unten durch wühlen um wenigstens 3 rote Dosen mit Pate zu finden,das gleiche mit den blauen Dosen mit Fisch.Nachdem ich mir dann ne Palette zusammen gestellt hatte und bezahlt hab,war ich auch durchgeschwitzt.Bei dm hab ich gesehn,daß es da von dein Bestes jetzt auch 50g Beutelchen Nafu gibt.Find ich gut,wenn der Hunger der Miez mal nicht so groß ist und man nicht unbedingt ne 400g Dose auf machen will.

Kommt mir so bekannt vor, ich muss immer nat rot und grün "wühlen" *schwitz*, ich muss immer schmunzeln wenn ich das bei anderen sehe, ABER ich sehe genauso abgekämpft aus dabei!!! :omg:

50 gr. habe ich noch nicht gesehen bei dm.
 
  • #77
Boah,ich war grad bei Aldi und wollte nur mal schnell ne Palette Lux kaufen.Ja mit schnell war da nix.Ich musste mich bis unten durch wühlen um wenigstens 3 rote Dosen mit Pate zu finden,das gleiche mit den blauen Dosen mit Fisch.Nachdem ich mir dann ne Palette zusammen gestellt hatte und bezahlt hab,war ich auch durchgeschwitzt.Bei dm hab ich gesehn,daß es da von dein Bestes jetzt auch 50g Beutelchen Nafu gibt.Find ich gut,wenn der Hunger der Miez mal nicht so groß ist und man nicht unbedingt ne 400g Dose auf machen will.


Ich fände es viiieeel besser, wenn es das Futter von DM auch in 400 g Dosen geben würde.
 

Ähnliche Themen

YoghoCat
Antworten
13
Aufrufe
4K
YoghoCat
YoghoCat
A
2 3
Antworten
49
Aufrufe
16K
Eucony
Eucony
Pepemaus
Antworten
0
Aufrufe
550
Pepemaus
Pepemaus
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84
O
Antworten
9
Aufrufe
6K
Jiu
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben