Luni/Santos oder nun doch ganz anders...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

schöne Bilder! ich freu mich auch ! 🙂

Lui macht das scheints genauso toll wie Alumno...bzw. trifft auch auf tolle Nasen.

Ich wünsche allen viel Glück!

Update

Gestern ließ sich der Kurze bis zum späten Nachmittag nicht von der 2m Säule runter locken und ich hab mir schon Sorgen gemacht... Hab dann nen KaKlo oben auf den Schrank gestellt und das hat er auch gleich benutzt. Futter und Hühnerherzen hab ich ihm auch da oben serviert und er hat brav gefuttert. Dann urplötzlich, als hätte es "klick" gemacht, kam er runter und sah sich alles an.:wow: Seitdem ist er höchsten zum Schlafen da oben.:zufrieden: Mit Leo versteht er sich soweit schon ganz gut. Da wird nur höchst selten gefaucht und das auch eher wenn einer vom andern überrascht wurde.
Luna hält weiter Abstand und faucht wenn der Kleine ihr zu nah kommt. Das ist aber auch schon weniger geworden und so bin ich zuversichtlich, dass sich das auch bald gibt.
Uns gegenüber ist er noch schüchtern. Oben in der Kratzsäule hatte er sich gestern zwar streicheln lassen, aber das war wohl eher "ergeben in's Schicksal" wobei er nicht umhin kam den Hals lang zu machen, weil's wohl doch nicht sooo übel war.:aetschbaetsch2:
Vorhin durfte ich ihn da oben wieder streicheln und er fing an zu schnurren.:pink-heart:
Momentan läuft er durch die Gegend und probiert sozusagen alles einmal aus.:grin: Und Luna ist stinkig, weil Lui sich kaum mehr von ihrem Gefauche beeindrucken lässt!:muhaha:

Das freut mich, dass es so gut klappt.
Ja, der kleine Lui ist sehr selbstbewusst, er lässt sich nicht von anderem Gefauche beeindrucken.
Musste aber doch lachen über das auf den Schrank gestellte Katzenklo:wow:

Das freut mich, dass es so gut klappt.
Ja, der kleine Lui ist sehr selbstbewusst, er lässt sich nicht von anderem Gefauche beeindrucken.
Musste aber doch lachen über das auf den Schrank gestellte Katzenklo:wow:

Tja, was soll ich machen wenn der Herr sich nicht "traut" in den Flur zu gehen zum Pischern?:aetschbaetsch2: Spätestens wenn er raus hat wie man die Katzenklappe in der Wohnzimmertür benutzt, wandert das Klo aber wieder in den Flur.:zufrieden:
Selbstbewusst ist er auf jedenfall! Hat eben schon das erste Mal mit Leo gerauft, der kleine Frechdachs.:pink-heart: Das auf den Tisch gehen von Leo hat er leider auch schon 2-3mal immitiert.:grummel: Alles in Allem scheint er recht schnell auf zu tauen und traut sich immer mehr.

Werbung:
Hier mal ein bisschen was zum Gucken :aetschbaetsch2:

9499996cqn.jpg

9499998wpz.jpg

Isser nich süüüüüüüss!!?

9500000fek.jpg

Frech ist er der Kleine :grin:

9500002yrn.jpg

Aber die beiden lieben einander schon.:pink-heart:

9500003aie.jpg

Hier kümmert sich Lui um den armen kranken Leo. :pink-heart:

9500004lgm.jpg

9500005tjt.jpg

9500006jrg.jpg

Oben Links auf der Säule hatte Lui fast den ganzen ersten Tag und ein Stück vom 2. verbracht. Eigentlich ist das Luna's Platz :aetschbaetsch2:

Das Kleinchen hat eben zum ersten Mal auf meinem Schoß gelegen!!!:pink-heart::pink-heart:

9637949ptx.jpg

9637950myz.jpg

9637951ygt.jpg

9637952wsi.jpg

9637953yiu.jpg

Lui war für Leo die absolut richtige Entscheidung!:zufrieden::pink-heart:

Schööön :pink-heart:

Och Gott ist das süß mit anzusehen. Viel Glück weiterhin. Er scheint sich ja schon toll eingelebt zu haben...

Ja, mit Leo hat er sich eigentlich sofort verstanden. Der hat ihm ja auch am ersten Tag schon den Kopf abgeleckt. Die zwei toben auch sehr viel und ausgiebig zusammen. Luna ist immernoch eher reserviert. Sie faucht aber nur noch in Ausnahmefällen. Ich denke sie hat Lui inzwischen akzeptiert und der Kleine hat Respekt vor ihr, macht ihr Platz wenn sie vorbei will usw.😀

Uns gegenüber ist er zwar auch schon aufgetaut, aber auch noch sehr vorsichtig und noch schreckhaft. Die Besuche beim TA, die wir ja leider schon machen mussten helfen da leider überhaupt nicht. Muss den kleinen Wirbelwind leider immer einfangen und bald in die Box zwingen um dort hin zu können. Das tut mir sehr leid, hätte es auch gern vermieden, aber was sein muss muss sein.🙁
Inzwischen nimmt er mir Leckerlies ohne zu Zögern aus der Hand und auf meinem Schoß lag er auch schon ein paar mal. Immer nur kurz, aber immerhin. Außerdem war es mir ja vor allem für Leo wichtig, dass er jemanden zum Toben und lieb haben hat und genau das haben wir erreicht.:zufrieden:

Werbung:
9637952wsi.jpg

Lui war für Leo die absolut richtige Entscheidung!:zufrieden::pink-heart:

Ich freu mich dass es so schön klappt, das da ist bisher mein Lieblingsfoto 🙂

OT

Sein ehemaliger Mitinsasse der Alumno hat sich ähnlich eingelebt in seiner ES... 😀

9619010wnc.jpg

Oh wie schöööön :pink-heart:

Ich hoffe sehr das es bei mir auch so Problemlos läuft :smile:

Alumno und Lui saßen wie Aura jeweils in einer PS wo Kater und Katzen zusammenleben, auch in ungerader Zahl.

Ich drücke dir die Daumen. Leo hat den Kleinen gleich ins Herz geschlossen. Da gab's zwar auch mal nen Knurren oder ne Pfote, aber das war eher wenn Lui ihm zu sehr auf die Nerven gegangen ist.:aetschbaetsch2:
Luna war schon etwas schwieriger. Sie ging auf Abstand und wenn er ihr zu nah kam wurde gefaucht oder es gab nen Pfotenhieb. Das wurde mit der Zeit aber immer besser und nun toben sie sogar ab und zu zusammen.:zufrieden: Kuscheln geht aber nur mit Leo. Luna ist eben schon immer lieber für sich, ausser als sie ganz klein war.
Uns gegenüber taut Lui auch immer mehr auf. Das hat deutlich länger gedauert als mit Leo und Luna. Das ist aber auch okay so. Jeder in seinem eigenen Tempo. Wichtig war mir hauptsächlich, dass er und Leo sich verstehen und das Luna ihn akzeptiert. Hab nicht eine Sekunde bereut, dass der süsse Spatz hier eingezogen ist, auch wenn's als Willkommensgeschenk erstmal ne dicke Halsentzündung bei den Dreien gab.:aetschbaetsch2:

Ich wünsche dir genauso viel Freude mit Naila wie ich sie mit Lui hab. Er ist echt ein Sunnyboy.:grin: