Lunas Blutbild- bitte um Eure Meinung

• Themenstarter Themenstarter Lutwi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lutwi

Lutwi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

da Luna seit Wochen mit dem Essen so mäkelig war, bzw. bis auf Rohfleisch alles abgelehnt hat, was ich ihr serviert hatte, war ich im Februar beim TA bei ihr- Ergebnis: Alles ok, Gewicht 3,5 kg. Der TA wörtlich: Sie hat Idealgewicht, schön glänzendes Fell, Zähne sind ok, Schleimhäute ok, Temperatur usw alles in Ordnung. Vielleicht frisst sie woanders was?
Anfang März war ich erneut beim TA-diesmal in der Praxis in der wir vor dem Umzug waren: Ergebnis: alles ok, Gewicht dort angeblich 3,8 kg, (bei den letzten Besuchen dort hatte sie 3,5 kg). TA: Sie hat nichts, wahrscheinlich kriegt sie bei den Nachbarn was...
Am 19.03. war ich nochmal bei unserem jetzigen TA- Gewicht 3,5 kg, Fell super usw. usw..

Da mir das ganze aber wirklich suspekt war habe ich ein großes Blutbild machen lassen und es hier eingestellt. Mit dem TA habe ich nur kurz telefoniert als das BB bei ihm ankam und er meint, dass alles in Ordnung ist. Nun ist er noch in Urlaub, so dass ich ihn erst nächste Woche nochmal dazu fragen kann.

Daher die Bitte an die Experten hier, sich das ganze auch mal anzuschauen...

Die Abweichungen von der Norm sind ja gut markiert-

Leukozyten- bei ihr 13,4 normal wären 6-11

Hämatokrit- bei ihr 46, normal sind 28-45 (also knapp drüber)

Monozyten bei ihr 5, normal sind 0-4

Eosiniophile Gr. bei ihr 764, normal sind 0-600

Ich kann damit trotz Google und Wikipedia nicht so viel anfangen...😕

Ach so- mittlerweile frisst sie wieder Dosenfutter... zwar nicht so ganz die Mengen, die sie früher gefressen hat aber immerhin. Sie ist putzmunter😱

habe nun auch eine Waage gekauft und bei der letzten Messung waren es ebenfalls 3,5 kg.

PS- dass sie woanders frisst glaube ich nicht.

Anhänge

• Fax.jpg
    Fax.jpg
    87 KB · Aufrufe: 57
  • Labor Seite2.jpg
    Labor Seite2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 56
  • Labor Seite3.jpg
    Labor Seite3.jpg
    93 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Falscher Bereich....bitte verschieben, danke

🙂Oh je, habe gerade gesehen, dass ich das Thema im Freigängerbereich eröffnet habe...da gehört es natürlich nicht hin😡

Kann das einer der Mods vielleicht an die passende Stelle verschieben-danke