Mogli frisst und Kotzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Amy14

Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2015
Beiträge
92
Hallo seit heute Abend kotzt unser frisch kastrierter Kater seine Mahlzeit ständig wieder raus... Wenn ich mir sein erbrochenes ansehe so sehe ich das diese sachen nicht gekaut sind. Komischerweiße ist das er seit eben so :(

Was tun und woran könnte das Liegen?
Zähne hat er also kauen könnte er definitiv
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.929
Ort
Mittelfranken
Wann wurde der Kater genau kastriert?
Wie viel Zeit lag zwischen der Narkose und der ersten Nahrungsaufnahme?
Es kann sein das der Kater Hunger hat, aber noch keine große Menge an Nahrung verträgt.
Kleine Portionen füttern wäre eine Option.
Katzen kauen ihr Futter nicht, sie Schlingen es nur.
Du brauchst dich nicht zu wundern dass es so aussieht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
25K
Zugvogel
Z
MissVanity
Antworten
3
Aufrufe
1K
NellasMiriel
NellasMiriel
M
Antworten
21
Aufrufe
18K
CleverCat
CleverCat
Claire
Antworten
19
Aufrufe
9K
Claire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben