Luna mal wieder

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.369
... Meine Luna... Ich weiss manchmal nicht was ich von ihr halten soll... Sie ist so still, so ruhig... So ganz anders als donnerbalken Alondra. Luna liegt eigentlich nur rum... Spielen kaum. immer liegt sie nur zusammengerollt irgendwo. Sie ist nichtmal die hälfte von Alondra und sie sind ja Schwestern, gleichaltrig. Sie wirkt einfach extrem mickrig, obwohl sie immer frisst und auch aufisst. an sie kommt einfach nix ran. Sie miaut nicht, sie schnurrt nicht, nur abends da will sie bei mir liegen... eigentlich hat sie nichts ausser das was ich grad beschrieben habe. trotzdem mach ich mir Sorgen weil sie einfach nur eine handvoll Katze ist. Kommt das jetzt übertrieben wenn ich sie zum Tierarzt schleppe und sage sie hat eigentlich nix nur ich find ihr verhalten komisch, vielleicht hat sie ja doch irgendwas? Sie wirkt so total müde und tranig
 
A

Werbung

Nein, es kommt nicht übertrieben, wenn Du mit Deiner Katzen zum TA gehst. Lass ein großes Blutbild machen, vielleicht ergibt das etwas. Katzen sind Meister im Verbergen und zeigen sehr lange nicht, wenn es ihnen nicht gut geht oder sie Schmerzen haben.

Alles Gute und bitte berichte mal :).
 
94b30058-45e6-4b6e-bed5-616097e70c4f_zpse741e65e.jpg


Da isse... Also krank sieht sie ja nicht aus... Aber ich werde heute abend oder morgen mal mit ihr zum Tierarzt gehen. manchmal ist es ja nur so ein Bauchgefühl was man hat....
 
Fahrer für heut abend organisiert... Tierarzt wird angesteuert....
 
Gute Fahrt! Ich hoffe, Ihr habt freie Straßen.
 
Der Doc ist im Ort, 5 minuten mit dem auto... Machbar... Allerdings 20 minuten mit dem korb und katze durch den Schnee stapfen brauchen wir beide nicht wirklich... hoffe nur männe ist zeitig da... Bis 19 uhr ham wa ja jetzt noch zeit und in anbetracht das es sich um seine Püppi handelt denke ich schon.
Mit dem Doc hab ich soeben schon telefoniert, er meint auch das man einmal zuviel gucken sollte als zu wenig zumal Luna ja eh einen sonderstatus bei ihm hat :). Luna heisst ja eigentlich Gorriona umd das heisst auf deutsch Sperling wie der Tierarzt ...
 
Werbung:
Soooo, Fieber hat sie nicht . Zahnfleischentzündung hat sie, analdrüse war voll. Das beides wurde nun erstmal behandelt. Dienstag spätestens nochmal melden
 
Sperling (oder Spätzchen ;)) - wie niedlich. Und wenn dann auch noch der TA so heißt, kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Gut, dass Ihr doch so schnell gehandelt habt. Durch die ZFE hat sie sicherlich Schmerzen und auch eine volle Analdrüse macht bestimmt keinen Spaß. Gute Besserung :)!
 
Sie ist heute wie ausgewechselt. Richtig lebendig. also für ihre Verhältnisse. Sie ist ja immer eine ruhigere. Aber heute macht sie sogar sowas wie Dummheiten... Sie bekam ja gestern auch Buscopan vom Doc und seid heute morgen fühlt sich auch ihr Bäuchlein irgendwie anders an, entspannter. Naja und ich weiss nun das ich auf mein Bauchgefühl hören kann wenn ich meine das irgendwas komisch ist. Die beiden sind ja eh versichert.
 
  • #10
Leider hat das nicht angehalten. Heute geht es ihr richtig schlecht. Sie liegt nur zusammengerollt auf dem Bett, ihr läuft das eine Auge extrem, sie niest sehr oft und sehr heftig und sehr feucht, sie leckt sich ständig die Nase und reibt sich mit der Pfote durchs ganze Gesicht.
ausgerechnet heute am Mittwoch. ich habe grad den Tierarzt angerufen, er kommt extra in ner Stunde dann in seine Praxis und guckt sich Luna an... Die arme Maus, hoffentlich ist das nicht schlimmes
 

Ähnliche Themen

Penelope20
Antworten
12
Aufrufe
1K
Penelope20
Penelope20
C
Antworten
8
Aufrufe
4K
Cxlixa
C
A
Antworten
103
Aufrufe
6K
a_is_b
A
Panike
Antworten
80
Aufrufe
8K
Little_Paws
Little_Paws
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben