Ludwig 12 Jahre, Einzelplatz.!!!

  • Themenstarter M.D.L.E.N.E
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelplatz
M

M.D.L.E.N.E

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nordhessen an der Fulda
Hier möchte ich euch jetzt Ludwig Vorstellen.

Ludwig ist 12 jahre alt, Anfangs etwas scheu und möchte einen Einzelplatz haben.
Seine Besitzer sind kurz nacheinander Verstorben und der Sohn hat gedroht Ludwig auszusetzen, wenn ihn keiner nimmt.:eek::mad:
So sitzt der süße Mann auch in der TA praxis, wo auch Napoleon sitzt und wartet das sich ihm einer annimmt.!!!
Zitat der TÄ, mit Genehmigung.
Ludwig ist organisch gesund und topfit.
Allerdings steht er nicht so auf Zuwendung von anderen Katzen, mehr auf die von Menschen, deshalb denke ich, dass er ganz gern wie früher wieder Einzelkatze wäre. Wenn bei ihm das Eis erstmal gebrochen ist, ist er aber auch sehr gesprächig.

Ihr lieben, horcht euch doch büdde mal um, der süße Kerl sucht dringend einen Schmuseplatz.!!!

Ludwig:
400_3936653763323332.jpg
 
A

Werbung

Hier möchte ich euch jetzt Ludwig Vorstellen.


So sitzt der süße Mann auch in der TA praxis, wo auch Napoleon sitzt und wartet das sich ihm einer annimmt.!!!


Ludwig:
400_3936653763323332.jpg

der arme sitzt beim TA in einer box und wartet dass ihn jemand will??? wie schrecklich ist das denn????

ich halte augen und ohren auf....
 
Danke liebe Heike, dass ist lieb von Dir.!!!:)
 
Ach, er schaut soooo traurig, das bricht einem ja das Herz. :(
*traurig*
 
ich drück ihm die Daumen!
glg Heidi
 
Oh, nein, das arme Wurm......... und ausgerechnet einen Einzelplatz ! Die sind ja fast so rar wie ein 6er im Lotto ! :mad:

*daumenblauquetsch*
 
Werbung:
Ich habe leider keinen Platz frei, aber ich schubse mal!
 
Dieser Blick- das bricht einem echt fast das Herz!
Ich hoffe, dass sich schnell jemand für Ludwig findet, der ihm einen schönen Einzelplatz bieten kann!
Der Arme muss doch ganz schnell aus seiner TA-Box raus!
*schluchtz*
:(
 
  • #10
Danke ihr lieben.
Die Maus kann das daumenblauquetschen gut gebrauchen.
 
  • #11
Ich muß ja dauernd an Ludwig denken. :(

*schubs*
 
  • #12
Och is das ein Schöner ...... aber der Blick is ja so traurig ...... :(:oops::oops::oops:

Ich drück ihm aber die Daumen, dass er ganz schnell ein liebes zu Hause findet:oops:
 
  • #13
Und *schubs*
 
  • #14
Ich wollt' mal wieder fragen ob sich für den traurigen Herrn Ludwig noch nichts getan hat? :(
 
Werbung:
  • #15
Nein Petra leider nicht, der arme Kerl sitzt immernoch in der Praxis...:-(
 
  • #16
:(:(Es tut mir so leid.
 
  • #17
Mal wieder den Ludwig schubsen.... Und weiter Daumendrücken!
 
  • #18
Wie geht es Ludwig?
Noch nicht das große Los gezogen?

Ich drück ihm weiter die Daumen für den Mega-liebsten-Dosi der sich in ihn verliebt.
 
  • #19
*schubs*
und
*Daumen drück*
 
  • #20
Sag bitte daß Ludwig ein Zuhause gefunden hat und nicht immer noch in dem Käfig sitzen muß. Bitte. Ich kann das garnicht vergessen. :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
caro
caro
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
815
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
elenayasmin
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
31
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben