Milchvieh im Angebot

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuhause
F

fränz

Gast
guckt mal was ich zum Geburtstag zum Knipse kriege :cool:

Kühe

mehr Kühe

also falls jemand Frischmilch mag, alles + Mamamilchbar möcht gern ein Zuhause :cool:
 
A

Werbung

ahhhhhhhhh *kreisch*

diese Kuh da will ich :)

pic_1427.jpg
 
fränz, bitte sein lassen, sonst setzt sich meine bessere hälfte noch durch :eek:
 
sie sind ja süss
7.gif
 
mei sind die süss.........
 
...ich gucke nie,nie,nie,nie wieder mehr in Threads von dir, wenn sie unter dieser Rubrick sind....:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:


 
Werbung:
Wieder so schnuggelische Teilchen.
fdgd.gif
 
...ich gucke nie,nie,nie,nie wieder mehr in Threads von dir, wenn sie unter dieser Rubrick sind....:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:



hach, muss ich mir also merken, dass ich die fotos die ich machen werde ja in die fotoecke stelle :D
 
  • #10
Den Piraten ..... jammer .... haben will :oops: :oops: :oops:
 
  • #11
dat solltest du nicht zu laut sagen mein liebchen :cool:
 
  • #12
  • #13
:eek: Och nee, watt für schöne Kühe. dahinschmelz

(Jetzt hab ich doch wieder geguckt - wollt ich doch garnicht mehr:(:D)
 
  • #14
Nix da, ich!!! Obwohl, wir sind ja beide aus Nürnberg...besuchen wir uns gegenseitig...:D ... hach, die wäre ja zu schnuckelig....wieso bin ich verheiratet???? :( :D

dat kuh gehört mir *protest* :)

Aber besuchen darfst du Fleckchen vielleicht ;)
das Problem mit dem verheiratet hab ich nicht... nur meine Wohnung ... 70 qm und vier Katzen... i weiß net :(
 
Werbung:
  • #15
willste getz wat von "hauptsache nach oben gebaut" und "denk dran, viele spielmöglichkeiten sind das wichtigste" hören? :cool:
 
  • #16
willste getz wat von "hauptsache nach oben gebaut" und "denk dran, viele spielmöglichkeiten sind das wichtigste" hören? :cool:


reicht dat:

1x9o-o.jpg


1x9o-q.jpg


is natürlich nur ein Zimmer :)


aber nee... noch mehr Katze geht net :(
wobei die Kuhmuh so süßßßßß ist :(
 
  • #17
heartzunge.gif
Ich will auch KÜHE zum Geburtstag haben!!

(ich habe im Dezember!!!)
 
  • #18
ach Justine, du darfst dir eine aussuchen
 
  • #19
  • #20
seh ich kein problem :cool:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
3K
Bordsteinkante
B
T
Antworten
1
Aufrufe
875
Melli77
M
racoonie
Antworten
3
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie
Amando
Antworten
2
Aufrufe
822
Amando
Amando
Mohya
Antworten
31
Aufrufe
4K
Mohya
Mohya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben