Lucy ist herzkrank

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ekg herzkrank kardiologe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Alle Daumen und Pfoten der Familie sind gedrückt, dass Lucy "nur" ihre Schmusetage hat oder nen getrockneten Futterrest unter der Pfote.

Danke, liebe Petra - knuddel an Lenamaus..

Hach, in 2 Wochen bin ich was nervöser..................:cool:
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
So, ich habe jetzt das "Katzentaxi" für Donnerstag bestellt..

9:45 Uhr gehts los für Lucy..

Mir is schlecht..........:eek::eek::eek:
 
  • #64
Wir sind in Gedanken bei Dir des wird scho!!!

LG
Karin
 
  • #65
Ich drück auch ganz kräftig Daumen für meine Lucy.

Ihr werdet das schon schaffen, seid doch taffe Ladys! :)

LG Melinda
 
  • #66
Mit guten "Patigedanken" und Forumsdaumen sind wir etwas optimistischer..:D:D:D

Danke Euch...
 
  • #67
Ich bin auf jeden Fall auch in Gedanken bei Dir am Donnerstag. Hab nämlich notgedrungen frei...

Ein Aussendienstnmitarbeiter meines Telefonanbieters kommt vorbei, da mein Anschluss seit einer Woche spinnt, und die können ja leider keine genauen Zeiten angeben ausser: "In der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr".
 
Werbung:
  • #68
Oh je, ist es nun fast soweit ? :eek:

Auch hier wird natürlich Alles gedrückt !!!
 
  • #69
wir drücken hier auch

oykhtihm.jpg
 
  • #70
Danke, Ihr Lieben..

@ Ella, das Bild habe ich mir geklaut - das druck ich aus und steck es mir in die Tasche. Dann weiß ich, das viele Daumen und Pfötis dabei sind..:D
 
  • #71


Lucy hat für morgen noch ein süßes Schenkerli bekommen - nun muß ja alles gut gehen..

Für Dosi wäre allerdings ne Portion Valium nicht verkehrt..:cool::cool:
 
  • #72
Hallo Katrin

Ich habe mich gerade mal durchgelesen das ist ja echt schlimm und tut mir leid für Lucy :( ich hoffe das Morgen alles gut geht und wünsch dir viel Kraft., ich drücke die Daumen und auch die pfötschen sind natürlich auch gedrückt , das Bild ist sehr schön
 
  • #73
Auch unsere Gedanken sind morgen in Berlin. Daumen und Pfoten für Lucy sind bereit!!!
 
  • #74
Auch ich drücke mit meiner Pfotenbande morgen die Daumen und Pfötchen.
 
Werbung:
  • #75
Hallo Katrin,

auch hier werden morgen für Lucy alle Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Wir denken ganz fest an euch.
 
  • #76
Hallo Katrin,

wir sind morgen bei Lucy und dir in Berlin. Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt für eine erfolgreiche OP!

Ich schicke euch eine riesige Ladung Kraft per Container. Ihr schafft das beide, ganz bestimmt!
 
  • #77
wir senden dir auch eine riesenportion Kraft
 
  • #79
Katrin auch ich und die anderen Fellis drücken Dir ganz feste die Daumen !
Wir sind in Gedanken morgen auf jeden Fall bei euch !
LG
Maja
 
  • #80
So, ich hab brav an euch gedacht.

Gibt's schon einen Bericht?

LG Melinda
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben