Lucky muss morgen zum TA. Soll ich Balou mitnehmen?

• Themenstarter Themenstarter zippie87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
zippie87

zippie87

Forenprofi
Hallo!
Ich hab da mal ne blöde Frage...
Ich muss morgen mit Lucky zum TA, weiß aber nicht, ob ich Balou mitnehmen soll.... Ich war bisher immer mit beiden da. Mag die beiden auch nicht trennen, aber weiß auch nicht ob ich Balou unnötig dem Stress aussetzen soll...
Wie macht ihr das denn immer?

A

Werbung

Warum muß sie, warum soll er?

Lucky hat so einen dicken prallen Bauch, will das mal abklären lassen, ob da mehr dahinter steckt oder er einfach nur bissl moppig ist.

Ich würd ihn nicht mitnehmen. TA Besuche bedeuten in der Regel ja schon Stress für die Katzen. Und wenn er nichts hat, würd ich ihm den Stress ersparen.

Ich nehm auch immer nur die Katze mit, die grad zum TA muß 😉

Ja ich denke so werde ich es auch machen. Weiß eh nicht, ob das nicht Paranoia ist... Aber mal habe ich ein ungutes Gefühl und dann wieder nicht