Lucky Lou

  • Themenstarter AnJoRiFe
  • Beginndatum
A

AnJoRiFe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2022
Beiträge
11
Hallo zusammen,

zu diesem neuen Nassfutter gibt es offenbar noch keinen Thread. Ich habe es kürzlich bei zooplus entdeckt und zum Testen mal ein gemischtes Set bestellt, was bei meinen beiden Mädels recht gut angenommen wird. Von der Zusammensetzung und den Werten her sieht es sehr vernünftig aus. In Pouches habe ich das Futter kürzlich auch bei dm stehen sehen, habe aber Dosen bestellt (200g, bei der nächsten Bestellung nehmen ich dann 400g Dosen, mal sehen, ob es dann immer noch gefressen wird :rolleyes:)

Hat außer mir bzw. meinen Katzen noch niemand das Futter probiert?

Viele Grüße und einen schönen Tag von mir und meinen beiden Süßen
 
A

Werbung

Jo, wir. Kommt unterschiedlich an, also "Tagesformgeschmackstechnisch":grin:
Ente kam nicht so gut an (wird aber im Allgemeinen von anderen Firmen gefressen).
 
Lucky Lou kommt wie catz finefood aus dem Hause Pets Nature. Ist gutes Futter, aber trotz der riesigen Auswahl ist für meine Allergikerinnen nichts passendes dabei 🤔
 
Wird hier von beiden geliebt und vertragen, heute wieder nachgekauft (200g Dosen)
 
Wir haben es heute zum ersten mal ausprobiert. Es wurde richtig gern gegessen von allen dreien. War die Sorte Geflügel und Fasan.
Die Zusammensetzung ist auch sehr anständig und der Preis nicht ganz sooo hoch finde ich.
Ist echt empfehlenswert.
 
Meine Kater mögen das Lucky Lou SuperMono Ente, Heidelbeere und Löwenzahn oder Huhn mit Kokos ganz gerne.
Die anderen Sorten mit Geflügel oder Hirsch werden bei Gelegenheit getestet.
 
Der "Platzhirsch" kommt bei meinen von allen bisher getesteten Lucky Lou Sorten (was, außer Mono, inzwischen schon alle gewesen sein müssten) am besten an. Dicht gefolgt von "Fasantasie". "Lass die Sau raus" geht auch und sogar das mit Rind+Insekt wird einigermaßen gut gefressen.

Die Mono Dosen fanden sie allerdings nicht so gut und das Senior Futter scheint gar nicht zu schmecken.
 
Werbung:
Ich hatte in größter Hoffnung (leider zu zuversichtlich) so ein Quetsch Paket bestellt und beide fressen es gar nicht🤨 aber sie fressen auch Catz finefood nicht mehr, weiß der Geier wieso.......habe das Futter bei Fressnapf in die Spendenbox geworfen 😩
 
Ich habe gestern eine Tüte Lucky Lou (Geflügel und Ente mit Kürbis) ausprobiert; die Katze fand es als Leckerlie gut (die zweite Portion wurde dann ignoriert) und der Kater hat nichtmal probiert. Die beiden sind aber sowieso Futterspezialisten.
 
  • #10
😁…. also ich renne seid ein paar Tagen mit Dauergrinsen hier zu Hause rum. Finni hat sich jetzt auch durch alle Sorten durchgefuttert.

Seine Favoriten:

1. Huhn mit Insekten
2. Huhn mit Fasan
3. Huhn mit Karotte
4. Beef Senior

Es ist schön schlotzig. Ich kann es kaum glauben, aber er läßt dafür sein ( blödes) Felix stehen 🥳.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, SabaYaru und Poldi
  • #11
Ich muss das auch unbedingt bei der nächsten Bestellung holen..
Ich bin ja auch son richtiges Marketing Opfer, mir gefallen die Sprüche auf den Dosen sehr. Mit sowas kriegt man mich 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Lumpenfee
  • #12
Ich muss das auch unbedingt bei der nächsten Bestellung holen..
Ich bin ja auch son richtiges Marketing Opfer, mir gefallen die Sprüche auf den Dosen sehr. Mit sowas kriegt man mich 😂😂
Hat man mich auch, nur leider mögen es die Mädels hier überhaupt nicht 😅
Die Monosorten gehen immer noch am besten, wobei am besten einmal dran lecken und Mara vielleicht noch einen Anstandhaps nehmen und dann lieber den ganzen Tag hungern 😅
Ich vermute, es liegt am relativ hohen Herzanteil. Bisher ist so ziemlich jedes Futter jeder Marke verschmäht worden, wenn der Herzanteil noch vor anderem Muskelfleisch aufgeführt ist. Keine Ahnung. Die beiden Mädels sind da etwas eigen. 😅 (Dabei hat unser Baumarkt wirklich das KOMPLETTE Sortiment im Programm. Aber außer dem Ergänzungsfutter wird wirklich nix genommen, ich weine etwas.)
 
  • #13
Hat man mich auch, nur leider mögen es die Mädels hier überhaupt nicht 😅
Die Monosorten gehen immer noch am besten, wobei am besten einmal dran lecken und Mara vielleicht noch einen Anstandhaps nehmen und dann lieber den ganzen Tag hungern 😅
Ich vermute, es liegt am relativ hohen Herzanteil. Bisher ist so ziemlich jedes Futter jeder Marke verschmäht worden, wenn der Herzanteil noch vor anderem Muskelfleisch aufgeführt ist. Keine Ahnung. Die beiden Mädels sind da etwas eigen. 😅 (Dabei hat unser Baumarkt wirklich das KOMPLETTE Sortiment im Programm. Aber außer dem Ergänzungsfutter wird wirklich nix genommen, ich weine etwas.)
Ach krass okay.. ich hab noch nie darauf geachtet ob es an sowas liegt wenn sie etwas nicht fressen 🙈
Aber wenn du das weist kannst du ja gut drauf achten 😊
Glaube die würden das sehr gut fressen, die stehen auf alles wo Kürbis, Möhren, Heidelbeeren oder sowas drin sind 😂
 
  • #14
Ich bin ja auch son richtiges Marketing Opfer, mir gefallen die Sprüche auf den Dosen sehr.
🙋‍♀️
Schuldig im Sinne der Anklage.. das ist wenigstens mal was kreativ. Auf den Beuteln sind auch noch witzige Katzenbildchen drauf. Bei den Dosen hab ichs grad nicht im Kopf (und bin zu faul, extra deswegen aufzustehen).
 
Werbung:
  • #15
Ja auf den Dosen sind die auch 😁
 
  • #16
Ich muss das auch unbedingt bei der nächsten Bestellung holen..
Ich bin ja auch son richtiges Marketing Opfer, mir gefallen die Sprüche auf den Dosen sehr. Mit sowas kriegt man mich 😂😂
War bei mir auch so 🙈 Die Sprüche und Bildchen fand ich so süß. Nur deshalb - und wegen des tollen Namens - habe ich mir überhaupt die Zusammensetzung durchgelesen 😅
 
  • #17
Schön das ich mit sowas nicht alleine bin 😂
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
25
Aufrufe
22K
TheodoraAnna
T
K
Antworten
34
Aufrufe
11K
Mietze0
Mietze0
S
Antworten
9
Aufrufe
6K
Steffi_2
S
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
shantira
shantira
A
Antworten
19
Aufrufe
6K
asrei
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben