Add One Schlecksnack (unabhängig von Porus One) beifüttern - Erfahrungen? Meinungen?

  • Themenstarter Julia_Kirsty
  • Beginndatum
Julia_Kirsty

Julia_Kirsty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2022
Beiträge
190
Ich mach mal ein neues Thema auf, weil es in den anderen ja mehr um Porus One ging und das Add One wohl hauptsächlich zum Untermischen des Porus One gedacht ist, sollte eine Katze Nassfutter verweigern oder oder oder.

Wir haben das Add One Leber eigentlich für Scooby bestellt gehabt, das kam aber auch leider erst an, nachdem er bereits von uns gegangen war. Ich Depp hatte halt gleich die 3-Monats-Ration geholt, weil seine Therapie und die Beigabe von diesem Snack so lange dauern sollte (sollte die FIP-Therapie begleiten, wurde mir so in der Gruppe empfohlen). Ich hab aber gesehen, dass es auch bei unserer TÄ das Add One gibt. Wir hatten das zuletzt benutzt, um unseren Mäusels nach der Kastra das Metacam zu verabreichen und das hat hervorragend funktioniert.

Meine Frage wäre jetzt: Spricht was dagegen, das Katzen auch einfach so als Leckerchen anzubieten, ohne einen speziellen Grund? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Nährstofftechnisch in Ordnung oder eher zu viel des Guten?
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben