Nassfutter mit Schwein pur?

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
6.699
Nabend

Ich hab testweise mal von Omnomnom Schwein mitbestellt (sortenrein) und das wird hier überraschend von allen dreien richtig gut gefressen - sogar Mäkelmotz Sunny futtert ihre Schüssel leer 😳

Meine Suche nach alternativen Marken ist aber bisher erfolglos verlaufen und dabei war ich mir fast sicher, ich hätte schon öfter mal irgendwo pures Dosenschwein gesehen.

Kennt jemand noch welche? Bestenfalls 400-800g, mit weniger brauch ich eigentlich gar nicht anfangen.

Edit sagt:
Hab grad noch Schwein von Tasty Cat gefunden. Gibt's da noch mehr?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

TastyCat Schwein pur bei Sandras Tieroase, wollte ich immer mal bestellen, habe es aber noch nicht versucht.

Select Gold Pure Wildschwein vom Fressnapf, Akzeptanz war durchwachsen.
Activa Care Hyporallergen Wildschwein (200g) vom Futterhaus, gute Akzeptanz.
CatzFinefood Purrrr Wildschwein weiß ich nicht mehr
 

Ich kenne noch: catz finefood Bio N° 509 - Bio-Schwein.

 
Danke.

Wildschwein kommt hier nicht sooo gut an. Wird zwar gefressen, aber Begeisterung sieht anders aus.

Das Bio-Schwein von Catz Finefood ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer... 2,60€ pro Napf pro Portion pro Katze 😶
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • Like
Reaktionen: Lehmann
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben