Lolly frisst Butter! O.O

• Themenstarter Themenstarter ~*miau*~
  • Beginndatum Beginndatum
M

~*miau*~

Benutzer
Hallo!

Also meine süße ist ja noch ganz neu bei mir und ich soll aufpassen, dass sie nicht zunimmt...

Jetzt hat aber schon zweimal jemand die Butter auf dem Tisch stehen lassen, und dann hat sie richtig viel davon weggeschlabbert!
Warum macht sie das? Sie isst zwar gerne etwas mehr, aber sie klettert sonst gar nicht auf den Tisch... Ist die Butter so lecker? Manchen das eure auch? Muss ich die Butter jetzt immer wegtun, oder gibt es eine bessere Lösung?

Lg,
Lollys Dosi:pink-heart:

A

Werbung

Echte Butter ist gut für Katzen.

Räum sie in Zukunft sicher weg.

Puh *Stein vom herzen fall*
Danke! *Butter wegpack*

Wenn Butter, dann aber keine 'mildgesäurte', die hat zuviel Citronensäure drin (auch wenns nicht aufm Packet steht).

Zugvogel

zuviel butter kann durchfall machen.etwas fett oder butter hilft,die haare über den darm rausrutschen lassen zu können,statt sie immer nur erbrechen zu müssen.

mio

Etwas Butter ist gut, viel Butter ist nicht gut.

Keine Frage, Butter nie unbeobachtet auf dem Tisch stehen lassen, die Katze kann nicht entscheiden ob sie die richtige Menge nimmt.

Werbung:
macht meine Holly auch, die liebt Butter und Margarine über alles, da muss man Sonntagsmorgens echt aufpassen sonst hockt sie aufm Frühstückstisch und hat den Kopf in der Butterdose:yeah:

*grins* Ich kenn das.
Allerdings kümmern sich unsere Kater garnicht mehr um Butter wenn sie Quark kriegen. (250 g Quark mit n bisschen Schmand durch)
Der Doc hats mal verschrieben als ronny Magenprobleme hatte und seitdem ist er ein richtiges Quarkmonster und schmollt wenn er keinen Quark kriegt. Für den Quark lassen Ronny und Luci alles stehen, auch Butter 😉
Vllt solltest du das mal probieren. Ist halt n bissl gesünder als Butter und von diesem Leckerbissen können sie auch n bisschen mehr essen
gruß Tina :smile:

ja, butter mögen sie alle...
unser ritual ist, jeden morgen gibts ein "bütterle". (wir sind halt schwaben🙂)
aber nur ein kleines stück und dann ist sense für den rest des tages, wegen durchfallgefahr. und wenn bei uns butter rumsteht oder rama oder irgendwas, das wird geklaut und ist ratzeputz weg.😛

Nochmal danke!^^
Probier ich doch gleich mal aus...:pink-heart:

Bei jeder Milch und allen Molkereiproduken bitte drauf achten, daß sie frei von chemischen Zusätzen sind. Ist leider so, daß auch da oft viel reingemauschelt wird, was nicht nur nicht nötig, sondern sogar völlig überflüssig und daneben ist.

Ich mach das schon seit Jahren so, war sehr verärgert, als ich mal im Hüttenkäse und Naturjoghurt Gelatine fand. Fürn Vegi ist das wirklich blöd, gell? Die ist zwar nicht chemisch, aber was hat sie in diesen Produkten verloren?

Zugvogel

Werbung: