Loki und Mü - Echte Freunde

  • Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum
  • #21
Uh... Dann gehts jetzt bestimmt los:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Tanja müsste gerade da sein und mü ausliefern ;)
 
  • #23
Ihr Lieben!
Den Schnaps hab ich gestern abend getrunken ;)

Also: Loki explodierte im ersten Moment zur Fellbombe und musste 2 mal fauchen. Allerdings galt das einmal meinem Mann und einmal mir "Ihr habt wohl nen Knall was fällt euch eigentlich ein"
Mittlerweile ist sie wieder auf normale größe zusammengeschrumpft, und will beschmust werden!

Mü hat sich nicht unters Sofa gesetzt sondern zwischen die Gitarrentaschen und Koffer meines Mannes (Dazwischen habe ich natürlich NICHT gesaugt, wer kann schon ahnen dass sie ausgerechnet da hingeht ;))

im Moment ist es ganz still hier. Mü sitzt in ihrem Beobachtungsposten, Loki geht immer mal wieder hin....

Zwischendurch wird gegurrt.....

Haha! Gerade schreibe ich es da kommt Mü angelaufen :D Guckt alles an und versteht glaube ich die Welt nicht :D

Nun liegt sie unter der Kommode im Esszimmer....

ich werde nun was stricken und vielleicht ein Mittagsschläfchen auf dem Sofa machen!

12768091xz.jpg


12768092iz.jpg
 
  • #24
OH:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie aufregend....
 
  • #25
Ach wie süß! Mü? Heißt sie echt so?
Wie geil, wenn es dann beim Rufen heißt: Mühhhhmümümümü! :D
 
  • #26
Eigentlich Muriel! Mü ist der Rufname ;)
Meine Katze Loki kommt angelaufen wenn ich "Muimui" rufe. Vielleicht kann ich damit irgendwann mal 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #27
Ich hab Loki ja gestern auch ausgiebig gekrault und wurde "abgerochen", wenn sie nicht schmusen möchte dann geht glaub ich die Welt unter :D

Wenn es schon gurrt klingt es ganz gut, ich bin gespannt auf den nächsten Verlauf..

So, ich muss hier uach noch ein paar andere Sachen tippern.. die hab ich Familie Loki auch gestern schon mehrmals gesagt (in endlos Schleife :cool:)
Mü ist erst einmal als Pflegling bei Loki eingezogen, es gibt hier ein paar Sachen die noch in der Schwebe stehen... Wobei ich bis jetzt nicht glaube das Loki andere Katzen nicht mag, Mü ist eher das Ding... Wir sind uns nicht hundert pro sicher ob sie in einem Zuhause ohne Freigang oder Balkonien zufrieden ist. Wir haben jetzt erst einmal besprochen das wir die nächsten 2-3 Monate (kein fester Rahmen) abwarten und guckne was passiert.
Die ersten Begegnung lief ja schon ganz positiv, ich drücke Mü wirklich die Daumen das es klappt.
Melanie hat mir gestern noch ein Fenster gezeigt was man in einen kleinen Katzenbalkon verwandeln kann, ich denke darüber wird sich besonders auch Mü freuen und ansonsten, Daumen drücken!
Ich denke das sie bei euch dreien wirklich wirklich glücklich werden kann und kann auch nochmal nur im Namen des Vereins sagen danke das ihr ihr eine Chance gegeben habt.. jetzt muss sie die Chance nur noch nutzen :cool: und ich hoffe das ihr dieses Wagnis (was es sicher auch gerade für euch ist) nie bereuen werdet..

Edit:
Es hat sich iwie eingebürgert das sie nur "Mü" ist, uns war gluab ich Muriel immer zu lang ;-)
 
  • #28
Ich bin sehr glücklich darüber dass der Rahmen so ist!
Ich möchte Mü gerne eine Chance auf ein gutes zuhause geben, aber vielleicht gefällts ihr hier nicht, oder Loki bekommt nen Nervenzusammenbruch ;) (ich hoffe natürlich dass sich die Beiden irgendwann zusammenraufen und glücklich sind einander zu haben :pink-heart:)

Warten wir es ab.
Ich bin nun erstmal entspannt, weil das erste Aufeinandertreffen doch recht freundlich war :)
Und wir werden sehen wie es weiter geht :zufrieden:

Ich mach nun erstmal aus hier.
muss ne runde Schlaf nachholen solange es hier ruhig ist :D
 
  • #29
Grüße von drei schnarchnasen! Ich liege im Bett, Loki drauf und Mü drunter. Und keiner muss fauchen ;)
 
  • #30
Wuss?!? :eek: :eek:
Jetzt schon nimmer?!?!?!

Boah! Wie geil! :cool: :eek: :D :muhaha:

*Flüstermodusan*
Und nicht vergessen, die Kamera ALLZEIT bereit zu legen. Abdrücken nicht vergessen, gell?
*Flüstermodusaus*
 
  • #31
Wenn sie sich sehen geht das gefauche wieder los ;) Loki ist arg gestresst... My home is my Castle und so ;)
Mü liegt unterm Bett.
 
Werbung:
  • #32
Also ich finde ja das klingt alles schon gar nicht so schlecht.;) Die Daumen sind auch weiterhin fest gedrueckt!
 
  • #33
Aaah, wie aufregend! :eek: Aber das klingt schon gar nicht so schlecht...
Meine Tosca hatte beim ersten Zusafü-Versuch tagelang die andere gar nicht im selben Raum haben wollen! :verstummt:
Und Deine liegen schon "übereinander" :oha: :D
 
  • #34
übereinander = auf dem Bett und unter dem Bett aber man riecht sich :verschmitzt:
 
  • #35
So, nachdem Mü verschiedene Stellen getestet hat, hat sie sich nun häuslich unter unserem Bett eingerichtet :)
Loki faucht zwischendurch mal beherzt ins Schlafzimmer und hat aber den Nachmittag wie gewohnt verpennt....


12771805wx.jpg


man darf gespannt sein, was die Nacht so bringt
 
  • #36
Mü hat auch bei Thaqs meist unterm Bett gelegen. Scheint nen sicherer Platz zu sein.

Und ich habe gelesen: DU KANNST STRICKEN :D


Wir suchen händeringend liebe Menschen die uns helfen ;)
 
Werbung:
  • #37
Thaqs macht ein Paket fertig ;)
 
  • #38
heute hat sich nix mehr getan... Loki musste sich noch einmal aufplustern als sie ins Schlafzimmer gegangen ist (sie hat vorher tief und fest gepennt und glaube ich kurzfristig vergessen, dass was anders ist als sonst!
Ich geh nun schlafen
Hoffe Loki kann sich überwinden mit im Schlafzimmer zu schlafen, ich hab immer so kalte füße ;)
 
  • #39
Mü hat auch bei Thaqs meist unterm Bett gelegen. Scheint nen sicherer Platz zu sein.

Und ich habe gelesen: DU KANNST STRICKEN :D


Wir suchen händeringend liebe Menschen die uns helfen ;)

Hihi... Das hab ich auch gelesen und gedacht: ohoooh!:wow::aetschbaetsch2:

Ich wünsche euch eine ruhige und friedliche Nacht.;)
 
  • #40
Und? Wie haben Mü und Loki die erste gemeinsame Nacht überstanden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
801
rinona
R
G
Antworten
15
Aufrufe
734
Vitellia
Vitellia
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
Fleming
Antworten
20
Aufrufe
5K
Fleming
Fleming
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben