Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, ich auch! 👏Und.. äh.. bin ich die einzige, die sich über Bilder freuen würde?
Hab nen Daumen übrig und werd unsere Radaugurken bitten, auch Pfötchen zu drücken. 🍀Hallo zusammen!
Die Zusammenführung ist abgeschlossen, die Katers düsen durch den Garten, gekuschelt und gegenseitig geputzt wird noch nicht, aber was nicht ist.
Aber ich schreibe aus einem anderen Grund: ich möchte mal um die magischen Forumsdaumen bitten...
Vor wenig über drei Monaten haben wir ja Linus' alten Kumpel Rory nach Thrombose durch HCM einschläfern lassen müssen... Heute beim Impftermin fand Frau Doktor ein seltsames Herzgeräusch bei Linus.
Diagnostik läuft, am Montag oder Dienstag bekommen wir die Ergebnisse. Der proBNP wird bestimmt, ein großes Blutbild, soweit sinnvoll, haben wir gleich mit beauftragt (Linus war nicht ganz nüchtern, hatte 4 Stunden vor dem Termin gefressen). Falls beim Blutbild was verdächtig ist, müssen wir dann den Ultraschall abwarten.
Aber - sagt die Ärztin - es könne auch nur die Aufregung sein. Linus hat beim Tierarzt bzw. auf der Fahrt dahin große Angst, er pinkelt und kotet und kotzt in die Box und ist die komplette Fahrt über am Schreien - trotz Gambaliquid....
Bitte drückt, wenn Ihr nen Daumen übrig habt... Da nehm ich doch jede verwüstete Box, wenns nichts Schlimmeres ist.