Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Außerdem wäre Diego hier bei mir mit 2 Katern und Freigang sicher besser aufgehoben als bei Cio :grin::stumm:

A

Werbung

Ok... Ihr habt mich überredet.

Cio - Diego weggeben??? Das wäre mein Untergang. Ich liebe meinen kleinen Hasen soooo abgöttisch.:pink-heart:
Das kann ich leider nicht😀

du sollst ja nur wissen, dass ich dieses GROSSE OPFER für dich in kauf nehmen würde, bekommst ab und an auch Fotos:aetschbaetsch1:

Außerdem wäre Diego hier bei mir mit 2 Katern und Freigang sicher besser aufgehoben als bei Cio :grin::stumm:

Für Diego würde ich umziehen:zufrieden:, ausserdem wohnt sein Haarenloser Zwilling bei mir:omg:

Stimmt... Es wäre also Familienzusammenführung.
Und Fotos wären toll... Hab ja so wenig von ihm:aetschbaetsch1:

Stimmt... Es wäre also Familienzusammenführung.
Und Fotos wären toll... Hab ja so wenig von ihm:aetschbaetsch1:

:omg::grin: siehst du wie nett ich bin? :omg::grin:

du bist es jetzt schuld, dass ich irgendwann im Leben eine Birma haben möchte :pink-heart:

Er will hoch hinaus:pink-heart: aber ich hab schiss weil er so komisch am Rand rumturnt😀

24238711ed.jpg

Ein Traumkater! Ich denke, der weiß schon, was er sich zutrauen kann und was nicht. Lass ihn machen.

Schön, dass Diego und er sich so gut vertragen 🙂

Werbung:
Es wird immer besser:pink-heart:

24240195ow.jpg

Was meinst Du? Die Zwei würden doch gut zu Chino und Nico passen?
Du kannst sie auch gerne vorbei bringen. Du darfst dann auch mal Chino streicheln.😉

Ach Shit... Hier hakts grad

Echt??? Ok dann bring ich sie nachher vorbei. Bin eh kein Katzenfan. Kauf mir dann einen Schäferhund

:grin: das wusste ich doch! Das merkt man, wie Du so schreibst. Den Schäferhund kannst du gerne mitbringen. Ich mag Hunde und Katzen! :zufrieden:

Werbung:
Ich bin froh dass du mir bei der Entscheidungsfindung geholfen hast:pink-heart:

zu irgendwas muss das Forum ja gut sein!
Ein paar Stunden lasse ich Dir noch, ich muss meine Drei ja auf so viel Zuwachs vorbereiten. 🙂

Spidercat, die Entscheidung finde ich gut... Ein Schäferhund passt sicher viel besser zu Dir :aetschbaetsch1:

Aber Moment mal, Diego muss unbedingt zu seiner heimlichen Zwillingsschwester Mucki und da er sich ja sichtlich gut mit Lino versteht (*freu*), kommt der natürlich auch mit hierher :grin:

Auch eine gute Idee.... Hmmm also ich bin jetzt überfordert.
Ich weiß es. Ich schneide dir Zwei in der Mitte durch.
Wo ist denn bloß das große Messer??:massaker:

Oh je, was geht denn hier ab 😱:dead::massaker:?!?

Werbung:
Spidercat fällst du mir jetzt etwa in den Rücken?????? :reallysad: ttzz da schaut man ein Wochenende nicht hier rein und dann sowas:wow:

also SpiderCat ich biete dir einmal im Monat ein Wochenende hier bei uns und Diego auf Lebenszeit..UUUUUUUUUUNNNNNNND Hundefutter für den Schäferhund..:grin:

Futter für den Köter😀.... Das hört sich gut an.
Aber ich hatte schon mal nen Hund. Er soll mein Einziger bleiben.
Sorry aber ich behalte die Jungs doch besser hier. Die sind nämlich total verrückt nach mir😀

Futter für den Köter😀.... Das hört sich gut an.
Aber ich hatte schon mal nen Hund. Er soll mein Einziger bleiben.
Sorry aber ich behalte die Jungs doch besser hier. Die sind nämlich total verrückt nach mir😀

also damit, dass wenn ich ihn nicht bekomme ihn niemand bekommt, kann ich leben..aber wenn ich mal in der Gegend bin komme ich streicheln :aetschbaetsch1: (ja, das ist eine Drohung :omg:)

und wenn du deine Meing ändern solltest..weisst du bescheid 😀

Du bist herzlich eingeladen :pink-heart: