Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Dir auch, liebe Neo :pink-heart:!

A

Werbung

Rutsch gut rüber, wir lesen uns 2016 wieder!

Und da ist es schon.... 2016🙂

Happy New Year euch Lieben:pink-heart:

24148872de.jpg

Es wird zusammengerückt:pink-heart:

Danke das wünsche ich euch auch:pink-heart:

Werbung:
24154697uv.jpg

24154702zp.jpg

24154707jh.jpg

Freut mich so für LINO, dass er ein so tolles Zuause gefunden hat:pink-heart:

Auch von mir noch alles Gute fürs Neue Jahr 🙂!

Die Fotos - ein Kater schöner als der andere :pink-heart:! Ganz toll und sie scheinen sich ja auch gut zu verstehen!

wünsche euch auch nochmal alles gute für 2016 :pink-heart:
sooo hier bin ich wieder:zufrieden:

p.s.: tolle Bilder :grin:

Werbung:
Yeah neues Jahr neues Gluck, euch allen hier alles Liebe und vorallem Gesundheit im neuen Jahr:pink-heart:

Wie sweet die beiden wieder sind, ach das freut mich sehr, dass sie sich so gut verstehen. Macht ihr toll ihr beiden Plüschis:pink-heart:

Knuddl
Neo

Naja... Gut verstehen nur auf Abstand. Sie hauen sich ohne Ton, um 2 Sekunden später nebeneinander zu sitzen😕

24180453ea.jpg

Wie schlimm war die Haue wenn man soooo entspannt neben seinem Sparringspartner liegen kann????

Zuletzt bearbeitet:
meine zwei Fellnasen können das auch gut aus dem sich Putzen heraus geht auf einmal die Post ab erst prügeln sie sich und dann wird in der Wohnung fangen gespielt bis sie nicht mehr können..bist du sicher, dass sie streiten? oder ist das einfach nur ein Spiel? die Jungs machen das ja meistens heftiger..
die beiden sind toll:pink-heart: ach diego:glubschauge:

Na ja vielleicht ist es auch halb halb 🙂
Diego stupft ihm mitten auf den Kopf... wie eine Kopfnuss. Das ist schon witzig.... ich hab da keine Angst. Alles im grünen Bereich 😀

Sowas gibt es bei uns auch. Manche sitzen sie auch beide vor der Katzenklappe und überlegen anscheinend, ob sie jetzt raus wollen oder nicht. Da wird sich auch schon mal ein Hieb versetzt, wenn einer dem anderen die Sicht versperrt oder so. Ich denke, das ist wirklich alles im Rahmen 🙂!

Werbung:
meine zwei Fellnasen können das auch gut aus dem sich Putzen heraus geht auf einmal die Post ab erst prügeln sie sich und dann wird in der Wohnung fangen gespielt bis sie nicht mehr können..bist du sicher, dass sie streiten? oder ist das einfach nur ein Spiel? die Jungs machen das ja meistens heftiger..
die beiden sind toll:pink-heart: ach diego:glubschauge:

Boah wie mich das beruhigt dies zu lesen, das glaubst du gar nicht. Bei uns ist dies zum Ritual geworden bevor es Futter gibt.

@Spider, aber erinnert bissl an die Zimttassen wa, wenn du weisst was ich meine:grin:

Knuddl
Neo

Neo🙂 immer einmal mehr...... Genau so siehts aus.

Das ist alles Spiel. Das war bei Cindy und Sandy auch so. Nur die Flauschis haben den "schonspielmodus"🙂

24193414xc.jpg

Hier muss jemand frieren😀