Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
würde nur zuuuu gerne wissen, was er denkt:omg:

A

Werbung

Oh, er darf raus! Das glaube ich gerne, dass er friert bei den Temperaturen, die er eigentlich gewöhnt ist!

:pink-heart::pink-heart:
Ich klau den doch noch!
Chino scheint nicht zu frieren und sitzt im Schnee draussen.🙂

Was für eine Sicherung hast du im Garten, springt er drüber oder darf er das eh?

Er darf eh ganz raus... aber erst im März wenns wärmer ist. Darum geht er in den Garten. Was du da siehst ist ein Überbleibsel von Sicherungsversuchen. Er könnte raus wenn er über den Holzsichtschutz hüpft 😀

liebste Spidercat...ICH HÄTTE GERNE FOTOOOOOS:pink-heart:

nicht vom Garten aber von den Fellnasen :muhaha:

Werbung:
Ach Cio ich weiß doch was du brauchst:pink-heart:

24210207uy.jpg

24210213ow.jpg

Und für Linofans:pink-heart:

24210214os.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Zwei sind so schön :pink-heart:!

Diego ist doch Freigänger, oder? Mir sagte letzte jemand, die selber Birmas besitzt, dass sie gar keine Unterwolle haben und daher draußen frieren, stimmt das denn?

:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

ich liebe diesen Kater:pink-heart:
lino ist auch wunderschön..aber du weisst ja wenn ich mich nun entscheiden müsste, weisst du ja wer farblich perfekt zu uns passen würde..er hat sogar die Pinsel wie leti..ok warte bei ihm ist es wahrscheinlich normal bei leti nicht wirklich:omg:

Ja er ist Letis Spiegelbild MIT Haaren:pink-heart:

Heute gab es schon 2 x nen Katerkäul.
Erst lag Lino vor Diego und hat ihn angepfötelt. Dann hat sich Diego immer größer gemacht um sich dann wie ein Pfeil auf Lino zu stürzen. Der hat geboxt und gequiekt. Danach lag ein wenig Fell herum.... OHNE Blut😀
Die sprechen glaub noch nicht so die gleiche Sprache.
Heute Mittag hat Diego immer versucht, an Linos Hinterpfote rumzutatzeln. Als Ober ihm die wegziehen wollte. Lino hat dann immer miaut. Bestimmt 5 x hat Diego das versucht:😕
Ist das Katerspiel oder was?????
Was meint ihr???

Später gabs dann wieder Nasenbussi und Lino hat gestern Diegoschatz Po geputzt..... Und ihn voll angeschmust:pink-heart:🙂

Gerade:

24225303dk.jpg

Achtet auf Linos Pfote

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich normales Katerraufen. So gehts hier mitunter auch zu.

Süßes Foto 🙂!

Boah aber mein Herz hat geklopft hey:oha:

Hach die zwei Hübschen :pink-heart:

Das klingt mir sehr nach "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", also halb so wild! Das klingt mir eher nach Katerspielen... Erst mit anpföteln animieren und dann raufen 😉

Wenn die beiden Schwestern hier prügelnd durch die Gegend kullern, fliegt auch mal ein wenig Fell... Und die sind echt ein Dreamteam und lieben sich abgöttisch!

Wenn Pari und Mucki aneinander geraten, ist das eher keine freundliche Kloppe 🙁

Tante Edit meint: das Bild sieht schon sehr harmonisch aus! Ich glaub du brauchst Baldrian...also für dich 😉

🙂 das glaub ich... Denke auch wenn man danach Nasenküsschen gibt kann es nicht so schlimm sein:pink-heart:

Werbung:
ich muss dir mal ein Video von den beiden Mädels schicken, wenn hier so richtig die Post abgeht..:omg:
und wenn es nachhher Nasenbussis gibt, kann das zusammenleben doch garnicht sooo schlimm sein:zufrieden:
und überleg mal, wenn ich dir jetzt jemanden vorsetzen würde, der nur Russisch kann braucht ihr auch ein bisschen um euch zu verstehen:grin: lass die beiden machen, die können das:smile:

und falls doch nicht, ein Plätzchen für Diego werde ich immer freihalten:aetschbaetsch1:

schönes Wochenende wünsche ich euch:zufrieden:

Hier wird sich auch gerade um die Couch gejagt und die Pfoten fliegen. Dann sitzen sie wieder da, beschnuppern sich und es gibt Nasenbussis.

ich mein, den ganzen Tag verschlafen ist ja auch doof:grin:

Ok... Ihr habt mich überredet.

Cio - Diego weggeben??? Das wäre mein Untergang. Ich liebe meinen kleinen Hasen soooo abgöttisch.:pink-heart:
Das kann ich leider nicht😀